Selfiran 4 - 8.3.-10.3.3013 - Allgemeine Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 19.August.2012, 22:53:55

« vorheriges - nächstes »

Mordenkainen

Zitat von: Iska am 04.Dezember.2012, 15:29:38
Ja, ich!

Das wäre Klasse wenn du mich auch da mitnehmen könntest, Iska. ;)
Anbindung in Kiel liegt meine Wohnung halt auch günstig direkt am Stadtautobahnzubringer Kronshagen/Kronshagener Weg.

Iska

Perfekt!
Zeitlich würd ich gern relativ früh los. Zeltaufbau, Schminken etc. dauert immer so lange...
Wie sieht's da bei dir aus?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Mordenkainen

Zitat von: Iska am 04.Dezember.2012, 16:03:17
Perfekt!
Zeitlich würd ich gern relativ früh los. Zeltaufbau, Schminken etc. dauert immer so lange...
Wie sieht's da bei dir aus?

Bisher habe ich da kein Problem und bin frei in meiner Zeitwahl.

Iska

Super, dann schnacken wir am besten kurz vorher nochmal.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Kaitlin

Fährt hier vielleicht auch jemand über Hamburg und hätte noch einen Platz frei?
LG

Sünje


Kaitlin

Klasse, ich würde gerne mit! Wann willst du denn los?

Sünje


Mordenkainen

Zitat von: Iska am 05.Dezember.2012, 10:08:45
Super, dann schnacken wir am besten kurz vorher nochmal.

So nachdem ich einen neuen Job habe war ich kurfristig nicht mehr ganz so flexibel, aber inzwischen hat mein Teamleiter den Urlaub für Freitag genehmigt daher bin ich in der Zeit wieder total flexibel.  ;)

Iska

#54
Super!

Jetzt hab ich mir dummerweise 'ne Erkältung zugezogen. Bin richtig platt. Hoffentlich bin ich die bis Donnerstag Abend wieder los. Es gibt nichts ätzenderes als 'ne Schniefnase in Kombination mit 'ner Ork-Maske.
Außerdem will ich nicht schon wieder 'ne Con absagen. Ich konnte ja schon zum GA1 nicht kommen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Radick

Zitat von: Iska am 03.März.2013, 20:24:55
Super!

Jetzt hab ich mir dummerweise 'ne Erkältung zugezogen. Bin richtig platt. Hoffentlich bin ich die bis Donnerstag Abend wieder los. Es gibt nichts ätzenderes als 'ne Schniefnase in Kombination mit 'ner Ork-Maske.
Außerdem will ich nicht schon wieder 'ne Con absagen. Ich konnte ja schon zum GA1 nicht kommen.

Gute Besserung!!
(Oder bete zu Nurgle;)
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Tovak

Fähige Alchemisten sind auf dem Selfiran ja anwesend .. die kriegen auch deine Nase zur Ruhe  ;D

Iska

Zitat von: Gwaew-gedo am 19.August.2012, 22:53:55
Es handelt sich hier um eine ,,Mitmach"-Con, d.h. wir erwarten auf höfliche Bitte und wenn Not am Mann ist auch mal Mithilfe in der Küche und am Abbautag.

Da ich am Sonntag um 14:00 allerspätestens in der Sporthalle in Kiel (Wik) sein muss, würde ich gerne nicht nach 11:00 am Sonntag losfahren. Und da ich dann noch mein Zelt abzubauen habe, werd' ich wohl nicht viel beim Abbau helfen können.
Und ob ihr 'nen Ork in der Küche haben wollt, müsst ihr euch gut überlegen. (Der färbt nämlich manchmal ab.)
IT passt diese Faulheit natürlich zum Charakter, aber OT will ich auch da auch nicht einfach so stehen lassen. Was machen wir denn da?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak


ankmaus

Das macht der Tovak bei anderen Cons auch so. ;)

Tatsächlich: vorher helfen, in Küchen gibt es immer zu schnippeln; zwischendurch mal von alleine ggf. Wasserkaraffen auffüllen, Müll rausbringen oder Klopapier nachfüllen ist auch meist gern gesehen. Sach ich jetz ma so. ;)

Ach ja: Ich kann meine Hausapotheke (Kräuterkramzeugs, nicht schnödes Aspirin) mitbringen. Und den normalen Alchi-Kram, aber da sind andere vermutlich besser sortiert.