Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (150/123/120/Warteliste 15)

Begonnen von Gwaew-gedo, 03.Oktober.2012, 23:40:00

« vorheriges - nächstes »

Bierde

bin dafür das alle SC die keinen platz mehr bekommen haben, auf nsc umbuchen!!  bei uns ist eh lustiger!!

Erik

Zitat von: Bierde am 13.Februar.2013, 19:51:28
bin dafür das alle SC die keinen platz mehr bekommen haben, auf nsc umbuchen!!  bei uns ist eh lustiger!!

Gibt's denn noch NSC-Plätze?

Cupa

Zitat von: Erik am 18.Februar.2013, 21:26:56
Zitat von: Bierde am 13.Februar.2013, 19:51:28
bin dafür das alle SC die keinen platz mehr bekommen haben, auf nsc umbuchen!!  bei uns ist eh lustiger!!

Gibt's denn noch NSC-Plätze?

jep da sind noch welche frei :-D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

jenny

Hey, mal ne Frage.
Ich habe schon am 11.03. bezahlt, doch ich bin immernoch Orange.
Hat das was damit zu tun das ich noch auf der Warteliste bin, oder hat die Überweisung nicht geklappt.
Ich würde gern wissen ob der Fehler bei mir liegt, dann mache ich ne neue Überweisung fertig.

Gwaew-gedo

Du stehst auf der Warteliste, das heißt, du hast bezahlt, aber der Platz ist noch nicht gesichert. Insofern bleibst du leider erstmal orange.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

jenny

Achso, alles klar dann weis ich bescheid, danke ^^

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Ich habe nun nach längerem mal wieder aktualisiert (Sorry Abitur Zeitraum).

Für alle die auf der Con dann doch noch verhindert sind: Die Nachrücker danken euch für eine frühestmögliche Absage. Den Geldbetrag gibt es nur dann wieder, wenn der Platz neubesetzt ist, also nur wenn wir Nachrücker haben die dann noch können...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Noomi

#23
Also nach den freigewordenen Plätzen nach sind wir jetzt sicher. Das ist fein *händereib*

Moirin

Huhu,

mein Name steht noch in blau da (Janika Um.), ich hatte aber eigentlich meinen Charakterbogen gleich bei der Anmeldung mitgeschickt. Ist das nur ein Versehen oder soll ich den Charakterbogen nochmal schicken?

Cupa

Zitat von: Moirin am 03.Mai.2013, 22:37:25
Huhu,

mein Name steht noch in blau da (Janika Um.), ich hatte aber eigentlich meinen Charakterbogen gleich bei der Anmeldung mitgeschickt. Ist das nur ein Versehen oder soll ich den Charakterbogen nochmal schicken?

lade ihn noch mal hoch bitte, in der datenbank ist keiner von dir vorhanden
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Moirin

#26
Komisch, ich dachte ich hätte ihn mitgeschickt. Ich muss mal gucken, ob ich Spielernummer und Passwort noch finde, ansonsten schick ich den Bogen per Mail an Börge. Danke fürs Nachschauen! :)

EDIT: Ich hab meinen Charakterbogen nochmal hochgeladen, jetzt müsste er da sein ;)

Merave

Hey  :)
Ich hab meinen Char schon vor einiger Zeit eingereicht, müsste eigentlich auf Grün geschaltet werden.
LG Frauke

Cupa

Charbögen sind da ;)

aber egal ob Grün oder Blau! Hauptsache dabei ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Der Falke

Ist spontan noch jemand abgesprungen? Ein bis zwei Freunde von mir würden zumindest sehr gerne spontan als Spiel einspringen.