Falkenorga



Autor Thema: Falkenlande 3 - IT Einladung & Trailer  (Gelesen 1721 mal)

Offline Nico

  • Administrator
  • Falkenlande SL
  • Falke
  • *****
  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
    • LARP Anmeldung
Falkenlande 3 - IT Einladung & Trailer
« am: 01.Dezember.2018, 18:29:24 »
Trailer: https://youtu.be/TkXDfGaitDQ

Mutige Leute aus fernen Ländern gesucht!

Meine Heimat ist von Dämonen überrannt worden. Es heißt, Reisende hätten ihnen die Tore geöffnet. Viele Bürger sind gestorben, noch mehr sind geflohen oder halten sich versteckt. Die Königsgarde hat weite Teile der Baronie Kranichsee aufgegeben und konzentriert sich auf die Sicherung der Grenzen. Aber ich kann weder meine Heimat noch ihre Bewohner ihrem Schicksal überlassen.

Von unerwarteter Seite wurde mir Hoffnung zuteil. Ich bin überzeugt, wenn wir zusammenhalten, können wir damit die Dämonen besiegen. Mit jenen, die mir zu folgen bereit sind, ziehe ich nach Drachenhain, wo der Drache uns einen sicheren Stützpunkt verspricht. Doch brauche ich euch Reisende, die ihr über Magie, Wissen, Kampfeskraft, Mut, List oder Heilkräfte verfügt. Bitte helft mir!

Elisabeth, Baronin von Kranichsee
« Letzte Änderung: 06.August.2019, 12:39:43 von Nico »
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

 

Copyright © by Falkenorga