Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Morea-Studien 2.4: Warpstein-Anwendung bei Pflanzenhybriden

Begonnen von Alessariel, 27.Februar.2014, 22:08:15

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Morea-Studien 2.4

Warpstein-Anwendung bei Pflanzenhybriden


Kein anderes Material, dass mir in die Hände kam, hat dieselben fantastischen Eigenschaften wie Warpstein. Es ist dazu in der Lage, Dinge nachhaltig zu verändern, und das unter geringem Einsatz von arkaner Kraft. Es ist mir absolut unbegreiflich, dass in der thaumaturgischen etablierten Wissenschaft diese Kräfte zu nutzen verpönt ist. Die Segnungen des fantastischen Materials sind vielfältig. Es kann eingesetzt werden, um Hungersnöte zu beenden, indem Saatgut entsprechend bestrahlt wird. Zwar ist bis jetzt eine gewisse Ausfallrate dabei zu beobachten, und die langfristigen Auswirkungen des Verzehrs von Warpstein-verbessertem Gemüse wurden noch nicht hinreichend untersucht. Jedoch bin ich mir sicher, dass sich bei entsprechenden Feldversuchen, die ich in naher Zukunft anstrebe, das Restrisiko in einem vertretbaren Rahmen von 1 zu 10.000 halten wird.

In Kleinstversuchen habe ich beobachtet, dass es zwar gelegentlich zu unerwünschten vegetabilen Explosionen kommen kann, doch auch dies könnte durchaus einer nützlichen Verwendung zugeführt werden – siehe Eintopf. Beim Bestrahlen von Pflanzen ist es mir gelungen, die Struktur der Pflanze so weit zu verändern, dass die Pflanze in der Lage ist, schädliches Ungeziefer selbsttätig abzuwehren. Ich nenne diese neue Art carnivoris benjamini secundus. Carnivoris benjamini primus musste leider vernichtet werden, da die Pflanze einen ungesunden Hang zur Völlerei und eine Vorliebe für größere Säugetiere entwickelte..

Aus diesen Ergebnissen lässt sich allerdings schließen, dass es durchaus möglich wäre, Warpstein-verbesserte Pflanzen zur Abwehr auch größerer Bedrohungen einzusetzen. Ich denke dabei an lebende Hecken, intelligente Labyrinthe, oder Assassinen-Gemüse.
Oder denken wir noch weiter – ein hübsches Bouquet könnte Pheromone ausstoßen, eine Zimmerpflanze könnte als Wachpflanze abgerichtet werden und ein Blumenstrauß könnte die tödlichste aller Waffen werden.

Die Möglichkeiten sind endlos!