Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - LiMa

#1
Wir sieht es denn mit Fotos aus?
Ein paar hab ich nebenher gemacht, nichts dolles aber vielleicht freut sich jemand. Wenn ich den Link hier rein stelle, kommt ja aber jeder ran, auch ohne Login. Gibt's nen geschützten Bereich?
#2
Falkenlande 4 / Re: Die schönsten Momente
07.Juni.2022, 15:28:54
Was für eine super tolle Idee!
Und ich hatte eben ein bisschen Pipi in den Augen als ich Dinge las, zu denen ich beisteuern durfte <3

Für "Petite" war der tollste Moment, als mehrere Schatten auf uns losstürmten (sie hatten die Kleine nicht gesehen), sie sich zusammen mit uns aus-x-te und die NSC darauf sofort abdrehen und mit einem "tschuldigung" an uns vorbei rannten. Danach war sie gefühlt doppelt so groß und dreimal so mutig!

Für mich: das Spiel mit den Frères, das gemeinsame Singen (besonders mit Harfe) und dieser atemberaubende Sonnenuntergang.
#3
Bin ich wirklich die erste?

Danke für diese traumhaft schöne Con! Die Zelte sind schon fast wieder trocken und das Kind quietschvergnügt. Danke an alle NSC und Spieler, die so viel Verständnis für die Kleinen aus aufgebracht haben, sie hatte eine großartige Zeit. Und wir Eltern auch <3
#4
Uhhh ich hab voll bock! Dürfte man auch mit Baby erscheinen? Also kann man sich aus Kämpfen gut raushalten?
Und wie ist das mit den Hütten? Gibt's da nur Gruppen Zimmer oder auch einzelne?
#5
Wollte kein neues Thema aufmachen, daher etwas aus dem Zusammenhang gerissen: Ich erinnere mich lebhaft daran, dass erzählt wurde, daß Datum und der Ort für die nächste Con stünde schon fest... Ich finde aber rein gar nichts dazu... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
#6
Falkenlande 2 / Dankedankedanke!
21.Mai.2018, 16:03:57
Ich möchte direkt nach dem Ankommen zu Hause gleich ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Orga und alle Mitwirkenden sagen.
Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und bin immer noch ganz "high" von der Larp-Dröhnung und fand das Gesamtpaket einfach toll - Orga, NSC, Gelände, Wetter, Verpflegung, Plot, Gelände - einfach alles. Ich bin massiv begeistert.
Danke für alles,

Lisa alias Scrita Scara alias die Bürokratin^^
#7
Alles klar, dann lass ich die Cam zu hause.
#8
Wie sieht das mit Fotos aus? Könnte meine Kamera mitbringen und immer mal Fotos machen wenn gewünscht, die Fotos würde ich danach natürlich zur Verfügung stellen.
#9
Falkenlande 2 / Re: NSC-Freischaltung
14.Mai.2018, 18:47:03
Hier ich bitte!
Geld ist zwar gerade erst raus aber ich schick bei Bedarf gern nen Beleg ;-)