Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

ich wechsle für diesen Bereich die Sichtbarkeit

Begonnen von Harun, 10.August.2019, 12:08:43

« vorheriges - nächstes »

Harun

Moin alle,

mir fällt auf, dass hier durchaus Themen besprochen werden (sollen), die vielleicht nicht jede*n was angehen.
Ich werde daher eine neue Usergruppe bauen und diesen Bereich nur für diese Gruppe sichtbar machen.
Sollte ich jemand vergessen, bitte ich um Hinweis per PN, falls ihr plötzlich merkt, dass ihr hier nicht mehr mitlesen könnt.
Ich mache die Umstellung Mitte nächster Woche, also erstmal ändert sich nix. Danach hoffentlich auch nicht, außer ich hab gepatzt.

Edit: ich hab jetzt eine Usergruppe gebaut mit 24 Nasen drin. Das sollten alle sein, die hier im Board sind und bei uns lagern, bzw. das in der Vergangenheit getan haben (und daher vielleicht mal wieder tun werden).

Harun

der Bereich CoM-Planung sollte jetzt nur noch für Lazarett-Spieler sichtbar sein.