Falkenorga

Falkenlande (Conreihe) => Vergangene Falkenlande-Cons => Falkenlande 1 => Thema gestartet von: Gwaew-gedo am 18.Januar.2017, 19:48:19

Titel: Spielerplätze sind voll!
Beitrag von: Gwaew-gedo am 18.Januar.2017, 19:48:19
Die Spielerplätze für die Falkenlande 1 sind leider seid heute voll.

Erfahrungsgemäß gibt es immer noch einige Absagen.

Wir beginnen eine Warteliste. Auf diese gelangt man durch Überweisung des Conbeitrages. Bei Nichtteilnahme wird dieser natürlich dann zurückerstattet (sofern ich von euch die Kontodaten bekomme).

Update 22.02.2017: Die Warteliste ist auch voll!
Titel: Re: Spielerplätze sind voll!
Beitrag von: Iska am 14.Februar.2017, 11:14:56
Ich würde meinen SC-Platz in einen NSC-Platz ändern. Hatte bisher vergessen zu bezahlen. Geht das, und was bekommt ihr dann noch von mir?
Titel: Re: Spielerplätze sind voll!
Beitrag von: Nico am 15.Februar.2017, 12:41:30
Hallo Iska,

du bekommst gleich eine PM übers Forum.

lg
Nico
Titel: Re: Spielerplätze sind voll!
Beitrag von: Tiberius am 29.März.2017, 20:59:30
Argh! Da waren wir dieses Jahr ja deutlich zu spät dran.

Gibt's aktuell eine SC-Warteliste? Und wie lang ist die denn ggfs. bereits?

LG
Titel: Re: Spielerplätze sind voll!
Beitrag von: Sünje am 30.März.2017, 10:24:33
Hallo Tiberius. Leider ist auch die Warteliste voll. auch als NSC bist du herzlich willkommen.
Titel: Re: Spielerplätze sind voll!
Beitrag von: Tiberius am 30.März.2017, 10:25:35
Vielen Dank für die Info. NSC muss ich mir überlegen...

LG