Falkenorga

Gebrochene Augen (Conreihe) => Frühere Gebrochene Augen-Cons => GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz => Thema gestartet von: Inayan am 05.August.2014, 19:07:58

Titel: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Inayan am 05.August.2014, 19:07:58
Hallo zusammen,

ich werde am Donnerstag nach Dienstschluss in Mölln starten und habe noch Platz im Auto.
Fahre die A7 runter und kann entsprechend der Strecke ab HH jemanden mitnehmen.

Bei Interesse gerne per PM melden.

VLG

Edit: Abfahrtsort
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Sünje am 21.August.2014, 16:08:28
So ich melde mich hier auch mal
Biete am Do eine MFG ab HH
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Karandras am 07.September.2014, 21:39:35
Habe auch noch Platz im Auto. Start Donnerstag von Neumünster aus.
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Sünje am 10.September.2014, 09:25:46
Die Strecke ist ja nicht gerade Kurz
Hatte jetzt schon eine Anfrage die hier nicht gepostet ist. lasst uns doch hier mitfahrer ab HH sammeln und dann möglichst auf die Autos verteilen.
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Inayan am 10.September.2014, 16:06:27
Bin dabei
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Annette am 11.September.2014, 19:54:20
Ah, dann melde ich mich auch mal direkt hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitfahren könnte! Ich arbeite in Hamburg-Rahlstedt, könnte aber überall hinkommen, wo es S-/U-Bahnen gibt.

Wollt ihr denn eher mittags oder eher nachmittags los? Ich bin da ziemlich flexibel, aber ich müsste es halt schonmal grob bei meiner Arbeit einplanen ...

Viele Grüße und vielen lieben Dank schonmal!
Annette
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Tejja am 16.September.2014, 17:07:11
Würde gerne Mittwoch losfahren , aber nicht gerne alleine, habe Auto mit viel  Platz zum beladen  ;)
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Inayan am 20.September.2014, 11:33:09
Ich muss Donnerstag noch bis ca 11:00 arbeiten und koennte dann los. Wo in Hh wollen wir uns treffen?
Habe nen Kombi
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Sünje am 21.September.2014, 11:35:49
ich hatte gehofft dass es erst später wird, aber ich kann da was drehen.
Als Treffpunkt kann ich HH Bahrenfeld anbieten bei mir an der Praxis sicherer Parkplatz gemütliches warten und im Zweifel noch mal ein stilles Örtchen keine 3 min von der abfahrt Bahrenfeld entfernt. falls noch jemand mit Öffis dazu kommen sollte, der Bus ist direkt vor der Tür
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Inayan am 21.September.2014, 11:52:26
Ich habe ab da Zeit t :-) spaeter ist kein Problem.
Die Fahrt ist ja noch lang genug, da muessen wir ja vorher nun keinen Streß aufkommen lassen.
Mache doch einfach einen Vorschlag ab wann losgehen kann und dann treffen wir uns. Alles gut.
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Sünje am 22.September.2014, 08:52:26
Ich würde gerne 16.00 anpeilen
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Inayan am 23.September.2014, 10:45:47
Passt bei mir :-)
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Irune am 24.September.2014, 06:07:21
Guten Morgen,

na, da reihe ich mich glatt mal ein in die Reihe der Mitsuchenden  :)

Suche auch nach einem netten Persönchen, was mich ab Hamburg ab mitnehmen kann. Wäre auch frei, was den Abholort geht in Hamburg durch U/S-Bahn, Eimsbüttel wäre ansonsten der bevorzugte Treffort. Kann schon ab Donnerstag fahren.

Mit lieben Grüßen
Maria
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Inayan am 24.September.2014, 10:02:22
Mein Auto ist nun mit 4 Leuten belegt und damit voll.
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: ankmaus am 24.September.2014, 21:23:27
Habe Platz, fahre am Donnerstag, Uhrzeit relativ egal, aber nicht vor'm Aufstehen. ;)

Ich kann abholen, am liebsten aber "am Wegesrand". Ich fahre in Pinneberg los und dann wohl über Stellingen etc. (die A7 längs).
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Karandras am 26.September.2014, 22:02:02
Donnerstag Nachmittag passt mir. Habe noch für ca. 3 Leute Platz. Fahre ab Neumünster. Könnte dann Mitfahrer auf der Strecke aufnehmen.
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Tondrake am 28.September.2014, 20:07:33
Du hast eine PN  :)
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Karandras am 28.September.2014, 20:47:02
Auf die PN hattemichnschon positiv geantwortet.
Hast Dundie Email nicht erhalten.
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Annette am 28.September.2014, 20:54:47
Hallo Inayan,

hast du mich bei dir im Auto eingeplant oder soll ich mich woanders umschauen? Hab dir auch ne PM geschrieben, weiß nicht, ob du die schon gesehen hast ...

Schöne Grüße
Annette
Titel: Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Beitrag von: Leon am 01.Oktober.2014, 18:53:35
Sind jetzt alle untergebracht? Fahre morgen recht spät noch los falls irgendjemand noch mit will ab Hamburg.