Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#11
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Nico - 25.Februar.2024, 09:32:38
Willkommen!

als Unterforum unter dem Falkenlande 6 Forum oder hier lang:
https://www.falkenorga.de/index.php?board=178.0
#12
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Dillspitze - 24.Februar.2024, 23:53:00
Wo/wie finde ich denn den NSC Bereich?
Dankeschön :)
#13
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Smily - 24.Februar.2024, 09:49:18
Hallo, könntet ihr mich bitte auch freischalten?
#14
Termine / Antw:Sturmkraken - Der Beifang
Letzter Beitrag von Iska - 22.Februar.2024, 20:17:03
Übrigens:
Die Jomsburg wurde im letzten Jahr von zahlreichen Wandergesellen (m/w/d) verschiedenster Gewerke wieder so richtig auf Vordermann gebracht!
Und die haben das verdammt gut gemacht!
(Ich bin ein paar Mal dort gewesen um Anhalter dort abzuliefern, Einkäufe zu transportieren etc., ausserdem war Jojo Zimmerin auch dort, die ich als Kiki, die Schankmaid, vom LARP her kenne. Sie hat auch auf meinem Hof schon einiges erreicht.)

Wer bei der Jomsburg also noch an Schimmel und Baufälligkeit denkt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand!
#15
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Quas - 21.Februar.2024, 13:08:15
Zitat von: dudi am 17.Februar.2024, 16:48:35dudidu, bitte Freischaltung
Nanu, dudi als NSC? Wie spannend. Hallo. :o)
#16
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von EhrlichBStanden - 20.Februar.2024, 22:22:31
Hier auch NSC.
Und ich grüße Tyrmethiel!
#17
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Tyrmethiel - 19.Februar.2024, 18:33:02
Moin, mich bitte auch freischalten 😀
#18
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Dillspitze - 19.Februar.2024, 17:29:19
Hallo, ich bin auch NSC, also gerne freischalten. Dankeschön!
#19
Falkenlande 6 / Die Muskelkneterei kommt auf F...
Letzter Beitrag von Nemo - 18.Februar.2024, 22:00:19
Hallo Zusammen,

Die Muskelkneterei wird wieder auf Falkenlande 6 vertreten sein. Vorausgesetzt, es gibt von der Orga keine Einwände. :)  Das heisst: Massagen von Kopf bis Fuß und ggf auch die eine oder andere Waschung (wenn ich den Ambiente kram dafür mitnehme) zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens. Wer mehr über das Konzept erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße, Nemo


#20
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Nemo - 18.Februar.2024, 21:55:50
Hallo, ich starte von Rendsburg aus und kann ggf. 1 - 2 Personen mit sehr wenig Gepäck mitnehmen.