Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Kino - Knights of Badassdom - 18.08.2014

Begonnen von Krizi, 27.Juni.2014, 10:20:48

« vorheriges - nächstes »

Krizi

Hallöchen zusammen,

für alle die es interessiert

am 18.08.2014 um 20 Uhr zeigen in Hamburg alle UCIs den Film Knights of Badassdom

http://www.youtube.com/watch?v=zyougFDZ7zU

Wer Lust hat...
Karten gibt es ab 12 €.

Harun

klingt interessant. Ich denk, ich werd das versuchen.

Sünje

Di vormittags habe ich regelmäßig frei 8)
Ich bin dabei

Krizi

Am Montag kann ich klären, wie das UCI dazu steht, wenn wir in Gewandung erscheinen und ob sie uns vielleicht preislich oder dergleichen entgegen kommen.

Sünje

  ;D ;D ;D8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D


Rochus der Alte

Hab den schon gesehen, geiler Film!

Aber auf Deutsch würde ich mir den nochmal antun

Angela

Wer geht in welches Kino?
In Gewandung?
Treffpunkt???
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Harun

ich kann leider nich. Bin weiterhin krank...

Sünje

leider muss ich mich Harun anschließen  :'(

Angela

Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Harun


ankmaus

#12
@Harun und Sünje
Schade und gute Besserung!
In welches Kino gehen wir den nun? UCI Mundsburg, Wandsbek, Othmarschen?
Bjorn und ich würden gerne hin, ich muss mal sehen, ob wir noch richtig miese Larp-Klamotten finden.  ;D

Edit: Grade gesehen, für uns, Angela, marco und Karen ware Othmarschen ziemlich gut. Wir wären eh mit Auto, könnten also unterwegs alle drei einsammeln und wieder absetzen, ware kein Umweg.


Angela



"... könnten also unterwegs alle drei einsammeln und wieder absetzen, ware kein Umweg."

Das wäre super!Ich vermute nämlich, dass Marco nicht früher Schluss machen kann, ich würde also ohne ihn mitkommen.
Wann würdet ihr bei mir sein?

Was ziehen wir an?
Unsere normalen Larp Sachen?
Einfaches Mittelalterkleid?
???
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Alessariel

Heh, ich werd einfach mit eingeplant? Find ich irgendwie sehr cool. (oder gibts noch ne andre Karen?) Eigentlich wollt ich den Film ja gar nicht gucken, aber wenn ihr alle geht, überleg ich mir das nochmal. Das könnte lustig werden. Pannesamtorgien und so.