Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

An Board der Holzwurm

Begonnen von Radick, 16.Juni.2014, 18:37:25

« vorheriges - nächstes »

Mordenkainen

Zitat von: Karandras am 24.Juni.2014, 14:26:27
:o
Wie soll ich die nur alle satt kriegen?
.Soviel Ratte und Kakerlake gut die Bilk nicht her.

Dazu haben wir auch noch eine Katze an Bord da bleibt nicht mehr viel Ratte für den Koch übrig. ;)

Sünje

Wir haben aber auch eine etwas größere Ratte an Bord das könnte lustig werden :o

Radick

Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Kira

Meinereiner futtert aber nicht nur Ratten.^^ Und es wäre nicht die erste große Ratte, mit der ich mich anfreunde. *grins* Außerdem fang ich euch sonst auch alles andere bis zur Größe eines Feldhasen etwa, was mir so an Land über den Weg läuft oder fliegt. Pflegt die Katze gut, dann gibt das zwischendurch auch Fasan und ähnliches nach einem Landgang^_-
Ich war's nicht!
Und ich tu's auch nie wieder.

Stig

Ick wullt joa mon soggn, datt weih doa keen Problehm mit deih Raddns hebbn wean. Dett sull ollns löppn, weih hepp joa mich Baadn uppn ship. Ick kenn da det een oda annere Raddnfänga-Lied. Deih shall ollns moken wat ick wüllt.
Wo weih groad daboi sinn: Entern is nick soo miin Ding, ick bün joah nen Pazifist. Heeist: keen Bluud un so'n Kroom. Avva weih künnt jaoh mi'm Raddenfang'n Profiid moken! Doah shippern weih in'n Hafn een un scho bald wean deih Lüüd janz veele Raddns in dei Stadt hebbn. To'm Glück künnt ick denn kümm'n un oll deih Raddns eenfang'n. Wat seggt jeih? Wäa joah man ne feene Aad wat dato to veadiin, odda?

Hach Kinnas, wat dout dat juut mol wedda to Snaggn as weih to Huus!

Ach joah, wat füa die Laune künnt ick ook mooken. Det een odda annere Seefoahrer-Lied hebb ick oppn Kasdn.

Isabella

Isabella bittet an Board kommen zu dürfen.  :-*

Radick

Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .