Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Kino - Knights of Badassdom - 18.08.2014

Begonnen von Krizi, 27.Juni.2014, 10:20:48

« vorheriges - nächstes »

Angela

Jaaa! Du bist doch DIE Karen  :)

Pannesamt wäre auch ne Alternative.
Und unbedingt Piratenhemd und Lederhose. Hab ich bloß nicht :-\
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

ankmaus

#16
Dann stichst du halt hervor. ;)

Hm...hab ich noch was?
nen Piratenhemd für Björn: ja, Lederhose für ihn: nö
für mich: Kunstlederhose, natürlich schwarz, nen larpiges Oberteil: ja. Zwar kurzärmelig, aber da wird was schwarzes Langärmeliges drunter gezogen und gut. Pannesamt findet bei mir leider irgendwie nicht statt. Mal sehen, was ich noch so finde. Nen Bogen ohne Sehne hätte ich noch im Keller liegen...und Elfenohren kann ich mir auhc ankleben (ohne Überschminken natürlich!).

Wann sollen wir bei Dir, Angela aufschlagen?

Edit: hat sich grad erledigt...nix Kino

Alessariel

Oh seh ich ja jetzt erst, ich sitz hier schon auf gepackten Koffern quasi... was ist den passiert?