Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit 3 - Gewandungspremiere Mittwoch 10.12.2014 - 21 Uhr

Begonnen von Gwaew-gedo, 25.August.2014, 23:08:43

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Christof und ich sind nicht dabei, wir müssen beide früh raus am nächsten Tag wegen Arbeit.
Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Thalea

Kai und ich sind auch da!

Iska, bei mir wär sonst auch Platz zum schminken :)


Iska

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wo ihr so wohnt und wie man dann von euch zum Kino kommt, könnt ihr uch jetzt um den Ork kloppen. ;-)
Ich nehm dann denjenigen, der Platz und Zeit zum Schminken (ich brauch ein bisschen, müsste also etwas früher kommen) hat und bei dem ich dann mitfahren kann.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Krizi

Vom Schminkort zum Kino ist es glaub ich egal, ob Du Dich bei Svenja oder Olaf schminkst.

Je nachdem wo Du im Anschluss wieder hinfahren musst, solltest Du es Dir aber doch überlegen.
Wo musst Du anschließend hin? Richtung Kiel?


Ich kann leider nicht. Ich bin an dem Tag nicht in HH.
Dann werd ich ihn mir ne Woche später anschauen.

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Krizi


Harun

seh ich auch so, dürfte das Dichteste zur A7 sein.
Und Olaf,
ich würd gern Rückwegens bei Dir mit.

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Priest

Es gibt nichts geileres als in Klammotte Öffis zu fahren!

Radick

Ich würde ja nicht über die A7 sondern über die A1 nach Kiel fahren, aber egal, so oft mache ich das ja nicht...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Thalea

Ich habs ja angeboten, also darfst du, Iska :)
Da du so lieb beim Umzug geholfen hast, warst du auch schon hier (Nähe S Reeperbahn, würde dir dann die genaue Adresse noch PNen). Ich denke, wir werden auch mit dem Auto fahren.

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Wir (Björn und ich) sind nicht dabei. Passt terminlich einfach garnicht. Viel Spaß und bitte macht Fotos. :)

Gwaew-gedo

Ich brauche UNBEDINGT die Überweisungen bis zum Wochenende. Ich will spätestens Dienstag dem UCI die Infos geben, wieviele kommen.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!