Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Auch in diesem Jahr - Sylvester im Kontor

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 16.Mai.2015, 10:26:45

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Hallo zusammen,

einige haben schon eine (Vor-)Einladung erhalten, von anderen fehlt uns die Mailadresse. Wir sind noch in der ersten Planungsphase (ist ja auch noch früh...), aber das heißt auch, dass Con-Interessenten noch an der Planung beteiligt werden können.

Dazu generelle Informationen:

Was?  Ambiente-Con mit Tanzen, Feiern, Singen, (mitgebrachten) Plotbröckchen
Wo?    Landheim Immer bei Ganderkesee / Delmenhorst, Unterbringung in Mehrbettzimmern
Wann? entweder 30.12.15-01.01.16 oder 31.12.15-02.01.16
Wie teuer? 35,- plus Buffetbeitrag für Sylvester, sonst alkoholfrei vollverpflegt - wir haben allerdings keine Küchenkraft, sondern alle helfen beim Kochen, Spülen,
Wie viele Leute? 24 Leute können übernachten

IT handelt es sich um eine Feier im von Konstanze, Taraxa, Dana und Eriel geführten Teikoku Tir Tercal Kontur in kaozisch Tir Tercal in den Mittellanden, also einem neureichen bürgerlichen Fantasy-Setting, wo man sich schick anziehen und fein benehmen kann, das aber auch lassen darf.

Falls euch das neugierig gemacht hat und ihr ggf. Interesse habt, kommen hier meine beiden Umfrage-Fragen. Eine PN bis zum 25.05.15 wäre toll.

1. Interessiert euch prinzipiell dieser Sylvester-Con, und wenn ja, welcher Termin wäre euch lieber?

A Ja, aber lieber 30.12.15-01.01.16 - da hat man eine Sylvesterfeier (mit Tanz!) als Abschluss und danach noch (i.d.R.) das Wochenende frei.

B Ja, aber lieber 31.12.15-02.01.16 - dann muss man nicht am 31. Urlaub nehmen, und man kann seinen Buffetbeitrag noch frisch zu Hause vorbereiten.

C Ja, aber die Terminplanung ist mir egal - es ginge beides gleich gut (oder schlecht).

(Bei Option D - "nein" gehe ich davon aus, dass ihr mir dann gar keine PN schickt....)


2. Hättet ihr gerne Tanztraining?

A Ja, aber lieber kurz (60-90 min. Survival Training)

B Ja, auch gerne mehr als 90 min.

C Nein - ich mag nicht tanzen oder trainiere eh schon regelmäßig - von mir aus gar kein Tanztraining

D Ist mir egal.

(Der Grund, dass ich das jetzt schon frage, ist, dass ein allgemeiner Wunsch nach einem intensiven Tanztraing eher für den 30.12.15-01.01.16 sprechen würde - nach dem Sylvestertanz zu trainieren hat nur mäßig Sinn. - Für Tanzmuffel: Keine Angst, letztes Jahr haben wir auch nicht NUR getanzt!)

Ich würde mich freuen, von vielen von euch zu hören, und wer weiß, vielleicht feiern wir ja Sylvester zusammen.