Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

HAPPY BIRTHDAY!!!

Begonnen von Krizi, 04.Januar.2012, 10:25:52

« vorheriges - nächstes »

Krizi

Auch wenn wir hier noch nicht so viele sind, hier auch nochmal....


Die erste Gratulation geht an .... *trommelwirbel*

Börge.
Alles alles Gute zum Geburtstag. ;o)

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Amhran

Auch von mir nachträglich alles Gute! :)
Gruß,
Andrea

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Imanat

Öhm, yo.
Dann wünsche ich mal alles Gute, Gesundheit, Geld, Glück...
Überhaupt all die Dinge, die mit G anfangen und wichtig sind im Leben.
(GLARP könnte zum Beispiel für Geiles LARP stehen.)

Gwaew-gedo

danke Imanat,

ich denke gerade darüber nach, was noch mit G anfängt...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Imanat

Grün-Rot-Sehschwäche.
Geschlechtsverkehr.
Grundbesitz.

Swordmaster

Großschwerter
Gartenarbeit
Glibber

Alessariel

Von den sechs genannten Dingen würde ich aber mit viel gutem Willen höchstens drei als "wichtig im Leben" einstufen ;)

Imanat

Vermutlich unterschätzt du die heilsame Wirkung von Gartenarbeit.
(Insbesondere mit Grün-Rot-Sehschwäche ein echter Spaß!)

Alessariel

Das erinnert mich an eine hübsche Larp-Anekdote. So geschehen auf Verzauberte Welten, wo die Orga immer Möhrchen und Radiesschen im Wald verteilt, als Kräuter. Möhrchen = Alraunen und Raideschen = Blutwurz. Alraunen brauchen vor allem Magier, die laden nämlich Magiepunkte wieder auf.

Nun soll ein Spieler als Prüfung Alraunen finden. Nach geraumer Zeit kommt er zu der Prüferin - ohne auch nur eine einzige Alraune. Sie fragt ihn verwundert, wie das denn sein könne. Daraufhin gibt er mit einigem Herumdrucksen zu, dass er leider noch nie eine Alraune hat finden können - er hat nämlich eine Rot-Grün-Sehschwäche, und orangene Mörchen im grünen Wald sind für ihn so gut wie unsichtbar.

Das wirklich tragische ist aber: In dem Spielgebiet, wo die Con immer stattfindet, gibt es eine Menge großer, orangefarbener Nacktschnecken, die eine unheimliche Ähnlichkeit mit Möhrchen haben ...