Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Nordcon 2013 - Fotos

Begonnen von Imivai, 24.Juni.2013, 23:36:08

« vorheriges - nächstes »

Imivai

Hey Leute,
Ich habe mich mal an die Nordcon Fotos gewagt. Übliche Regel: Wer sie irgendwie im Blog o.ä. verwendet, bitte(Eva C. S. Winkler) Name drunter oder irgendwo auf die Seite.(Creative Commons License) Dann werde ich keine Wasserzeichen brauchen und alle sind glücklich!
https://skydrive.live.com/#cid=E704C4FE89B1BED9&id=E704C4FE89B1BED9%21162
LG Caleya
Nicht ohne meine Kamera!

Thalea

Danke!

77 und 80 gefallen mir ja unglaublich gut! Wer ist denn das (falls du's weißt)?

Imivai

Yup, sie ist mir bekannt von 2 vergangenen Cons. Auf der Falkeninsel war sie als NSC unterwegs. Das müsste Theodora aus diesem Forum sein, wenn ich mich nicht irre.
Nicht ohne meine Kamera!

Cupa

Jip das ist sie mit ihrem Tiefling :-D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

Au, cool! Find ich genial!

Amhran

Wenn du noch mehr schicke Sachen von ihr sehen möchtest, schau dir ihren Bastelblog an:
http://merilfaen.jimdo.com/ - da gibt's übrigens auch Bastelanleitungen zum Nachbauen :)

Thalea

Oi, danke!

Wtf... ok, JETZT weiß ich, wer's ist. Ich hab sie auf den Nordconfotos echt nicht erkannt. ^^