Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (51(+4)/60/50(+4))

Begonnen von Gwaew-gedo, 13.August.2013, 19:43:10

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

51 (+4) Spielerplätze: (60 angemeldet,  50 (+4) gesichert)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Spielerabsagen gehen bitte ausschließlich per mail an mich!

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert


Angemeldet aber nicht gesichert:


Kai Den
Martin Woj
Silke Han
Sönke Han
Annette Kre
Tobias Bre




Angemeldet und gesichert:

1) -->
2) Anja Ros - Hannover 8er1 - 1
3) Christian Ros - Hannover 8er1 - 2
4) Thomas Ja - Berlin EG 8er - 1
5) David Drä - Berlin EG 4er - 1
6) Christine Fu - Berlin EG 4er - 2
7) Henning Dit - Berlin EG 8er - 2
8. Stefan Lei Berlin OG13er - 1
9) Sabine Kru-23 - Hannover 8er1 - 3
10) -->
11) Kevin Hen. - Berlin OG13er - 2
12) Noah Hen - Berlin EG 8er - 3
13) Anke Krü - Berlin OG10er - 1
14) Selin Öz - Berlin OG13er - 3
15) Jessica Kon - Berlin OG13er - 4
16) -->
17) Gesa Lü-  Hannover 8er2 - 1
18) Anne Kl. - Berlin OG10er - 2
19) Arvid Jun - Berlin OG13er - 6
20) Andrea Kerl - Berlin EG 8er - 4
21) -->
22) Kerstin Ger - Hannover 8er1 - 4
23) Johannes Kno - Berlin OG10 - 3
24) Dorothea Lö - Hannover 8er1 - 5
25) Torsten Gro - Hannover 8er2 - 2
26) Angela Zu-Eh - Hannover 8er1 - 6
27) Marco Eh -  Hannover 8er1 - 7
28) -->
29) Kay Sto - Berlin OG13er - 7
30) Dirk Dr. - Hannover 8er2 - 3
31) Mareen Sch. - Hannover 8er2 - 4
32) Bernhard Rie. - Berlin OG10er - 4
33) Sonja Be. - Berlin OG10er - 5
34) Stefan Rak - Berlin OG10er - 6
35) Felix Lös. - Berlin OG13er - 8
36) Aisha Bac - Berlin OG10er - 7
37. -->
38. Tim Schni - Berlin OG10er - 8
39. Simon Gau - Berlin OG13er - 9
40. -->
41. Leonard Lan - Berlin OG13er - 10
42. Lars Schu - Berlin OG10er - 9
43. -->
1. Yvonne Ste - Berlin OG13er - 11
44. Sören Pau - 25 € - Berlin OG13er - 12
21. Tanja Sta. - Hannover 8er2 - 5
16. Dirk Pet - Berlin EG 4er - 3
40 .Nicole Mey Sa/So - Berlin EG 8er - 5
43. Patrick Mei Sa/So - Berlin EG 8er - 6
37. Marc Hec  - Berlin EG 8er  - 7
10. Constantin Fri - Hannover 8er2 - 6
28. Björn Sta - Hannover 8er2 - 7
45. Anke Beh - Hannover 8er2 - 8

Gesicherte Feldbett im Raum 8er EG

FB1 Olaf Hei FB verrechnet mit JdS - Berlin EG 8er - Feldbett


Gesicherte Zeltplätze (nur sehr eingeschränkt)

1. Annika Kle
2. Benjamin To



abgesagt:

Steffen Su
Nicole Moe. FP
Katharina Har
Birgit Thom - Berlin OG? - 18
Christof Kal - Berlin EG 8er - 5
Stefan Ber - Berlin OG13er - 5
Karen Ne. - Hannover 8er1 - 8

SL:
Corinna R. - Heidmark - Leiter
Börge P. - Hannover - Leiter
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Amhran

Hab mich und Christof angemeldet. Er hat eine Anmeldebestätigung bekommen, ich nicht. Soll ich mich noch mal anmelden?

Harun

Der Server hat ne Anmeldung von Dir registriert und die SL informiert (also auch mich, weil ich da standardmäßig als 2. Empfänger eingestellt bin, auch wenn ich zum Selfiran als Spieler komme). Von daher alles klar.
Bestätigung könnte im Spamfilter hängen, vielleicht braucht sie auch einfach noch nen Moment...

Iska

Hm... jetzt habt ihr zwei Anmeldungen von mir. Hab die alte nicht wiedergefunden und dachte, ich hätt's noch nicht gemacht. Hier seh ich grad, dass ichd as wohl doch schon getan hatte... also ignoriert die letzte bitte einfach. Ich werd' nicht doppelt kommen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Käffke

Ausnahmsweise mal nicht auf den letzten drücker bei mir: Gerade angemeldet und überwiesen !
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Harun


Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Da der Anmeldeserver grad unten ist, kann ich die Daten nicht komplett einsehen. Daher die falschen Farben und die fehlenden Anmeldungen.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Priest

Hei Börge ich hatte meine Freundin auch Angemeldet... Tanja Staffe . Habe auch zwei bestättigungs Mails bekommen. Sie steht aber noch nicht in der Liste.

Gwaew-gedo

#9
Sicher das die vom Selfiran war? In meiner Liste steht sie nicht drin...

Beim Wandelstern ist sie NSC...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Priest

Sorry.... Haste recht anmeldung folgt!

Priest

.. Hast du meinen Con beitrag noch nicht bekommen? Stehe nicht als gesichert drin.

Gwaew-gedo

hatte ich vergessen hier zu übertragen, in der Excel Tabelle warst du....

*aktualisiert*
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Erik

Muss leider auch hier meine Anmeldung zurückziehen wg. Arbeit am Samstag. Ist leider nix zu machen ... *schnüff*

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!