Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Cupa

#1
Falkeninsel 7 / Verloren/gefunden
09.Juni.2014, 18:41:33
GEFUNDEN

- Dolch, Hammerkunst Elfendolch
- Essdorn, gefunden bei Taraxa Schluckspecht
- Federn, grün an einem Band
- Handtuch, glaub schwarz
- Ledergürtel
- 1 Lederhandschuh schwarz
- 1 Paar Lederhandschuhe braun, Gr. 10 (schon seit Freitag)
- Pfeil (grün/schwarze Befederung)
- Piratenhemd, schwarz
- Pullover, schwarzer Fleece, Crane Sports
- Wurfdolch, seeehr weich
- Wurfstein (Gobbo?)

- Fächer - der wo von gehören Lendija
- Schlafsack - Alrik Teslott?
- schwarze Mütze mit Dreads - Nirr (bei Cupa gelandet, bringe ich zum CoM mit)


GESUCHT

- bauchiger, gravierter, aus Messing bestehender Kelch - Nils - evtl im Fundus gelandet
- Verschluss einer Kette, verzierter Silberzylinder - Taraxa Schluckspecht
- weißer Spitzenfächer - myriel
- Handy-Ladekabel Samsung - Tanija - hat sich angefunden
- gelbes Tuch - Auri - bei Indiga
#2
Während der ersten Tage auf See scheinen euch Wind und Wellen gewogen. Es herrscht ein stetiger Wind der die Mademoiselle gut vorran bringt. Vor euch erstreckt sich der weite Ozean. Hinter euch ist das Festland. Einige Zeit orientiert sich der Kapitän noch an der Küstenlinie, die aber stetig kleiner am Horizont wird.
Solange ihr noch in der Nähe der Küste seit sind Möwen und andere Meeresvögel eure Begleiter, diese werden aber von Tag zu Tag weniger. Diejenigen unter euch, die sich mit dem Meer auskennen wissen, dass nun die lange Fahrt zu den Insel übers offene Meer ansteht.
Der Wellengang scheint auch fürs ungeübte Auge und für einen unerfahrenen Seereisenden nichts außergewöhnliches zu sein.
#3
Falkeninseln 6 - IT-Anreise / Anreise
15.April.2013, 21:52:15
Ihr seid im Hafen von Port Santiago . Am Kai seht ihr viele Handels- und Passagierschiffe liegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Durchfragens, werdet ihr zum Passagier- und Handelsschiff "Mademoiselle Charlotte" geschickt, das zwischen den anderen Schiffen nicht besonders auffällt.  Die Mademoiselle Charlotte ist ein breiter unscheinbarer Dreimaster.

Als ihr dem Käpt'n eure Einladung zeigt und fragt ob dies das richtige Schiff in Richtung Morea ist, bekommt ihr ein mürrisches "Iss's" zu hören. Typisch Seebär. Euch werden, für die Hochrangigen, die Kajüten und, für die vom niederen Rang und Stand, die Schlafräume, gezeigt.

Nachdem alle an Bord angekommen sind, legt die Mademoiselle Charlotte vom Kai ab, setzt die Segel und verlässt langsam den Hafen. Eure Überfahrt nach Morea beginnt.  Das sonnige Wetter und eine leichte Brise, lässt diejenigen von euch, die Seereisen mögen, auf dem Deck erscheinen und das Wetter genießen. Das Meer ist auf weite Sicht ruhig.

Die Mannschaft ist sehr beschäftigt mit ihren Tätigkeiten an und unter Deck und antwortet immer kurz, knapp und meist unverständlich auf Fragen.   
#4
Hallo liebe Spieler und NSC,

bitte beachtet die folgenden Regeln:

1. Bitte beachtet unbedingt unsere Board-Netiquette: http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=22.0

2. Das Intime-Forum ist nur für Intime-Posts gedacht. OT-Äußerungen sind auf ein Minimum zu beschränken und deutlich als solche zu kennzeichnen.

3. Monster, Tsunamis, Auftauchen vom Meeresgott oder ähnlichem passiert (wie auf der Con) nur durch die SL


Danke und viel Spaß!

Eure Falkenorga