Falkenorga

Gebrochene Augen (Conreihe) => Frühere Gebrochene Augen-Cons => GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz => Thema gestartet von: Gwaew-gedo am 23.Dezember.2013, 09:37:26

Titel: Termin für den GA2
Beitrag von: Gwaew-gedo am 23.Dezember.2013, 09:37:26
Als vorweihnachtliche Vorfreude auf endlich wieder dunkle Zeiten kann ich vermelden, dass wir wohl das Wunschgelände haben (Zusage ist da, Vertrag kommt im Januar).

Der geplante Gebrochene Augen 2 wird vom 2.-5.10.2014 im Südharz stattfinden.

Also schon mal das lange Wochenende frei halten.

Es wird wieder ein Abenteuer-Gruselcon werden nach dem Muster von GA1, allerdings in einem anderen Setting.

Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Tovak am 23.Dezember.2013, 09:43:26
Südharz?

Geht es genauer...  ;D
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Gwaew-gedo am 23.Dezember.2013, 18:47:12
Wenn ich alles in trockenen Tüchern habe schon.
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Mordenkainen am 26.Dezember.2013, 18:43:48
Hmm irgendwie wandert ihr immer weiter südlicher.....
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Gwaew-gedo am 26.Dezember.2013, 23:44:31
Wir pendeln so 200 km rings um Hamburg. Gibt so wenige Gelände die dafür geeignet wären. Das ebenfalls geeignete Gelände war schon belegt - ich denk mal mit einer eigenen Veranstaltung, bzw. mit einer eigenen Veranstaltung auf dem dazugehörigen zweiten Gelände.
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Theodora am 27.Dezember.2013, 16:44:53
Das ebenfalls geeignete Gelände war schon belegt - ich denk mal mit einer eigenen Veranstaltung, bzw. mit einer eigenen Veranstaltung auf dem dazugehörigen zweiten Gelände.

Aha - habe ich verstanden. Schade das!
Euer Termin ist vorgemerkt und mit genug Vorlauf sollte es auch mit den Urlaubstagen hoffentlich klappen  :D
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Ari am 03.Februar.2014, 15:47:04
Termin ist vorgemerkt :)
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Inayan am 03.Februar.2014, 20:55:03
Bei mir auch. Freue mich drauf!  :D
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Ron Water am 05.Februar.2014, 15:24:56
nah dan auf in den Südharz  :)
Termin ist so was von vorgemerkt 8)
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Gwaew-gedo am 07.März.2014, 22:08:21
Vertrag ist nun da.

Das Gelände ist in der Nähe von Herzberg, das Waldpädagogikzentrum Göttingen - Haus Rotenberg

Wir fahren am 15.3. auf Geländebesichtigung.
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Gwaew-gedo am 16.März.2014, 23:17:18
Gelände BEsichtigung war erfolgreich. Tolles Gelände.

Ausschreibung kommt wohl noch in diesem Monat.
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: MasterofMagic am 17.März.2014, 06:15:54
Habt ihr Fotos gemacht?
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Radick am 17.März.2014, 19:04:13
Ja, ich muss di nur noch von Nicole's Kamera bekommen ;) .
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Gwaew-gedo am 21.März.2014, 21:44:36
Nu haben wir schon mal die Anmeldung aufgemacht...
Titel: Re: Termin für den GA2
Beitrag von: Gatis am 30.April.2014, 22:58:29
Klingt gut. Anmeldungen von mir und einigen anderen Unbelehrbaren folgen in Kürze.