Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Arienh

#1
Falkenlande 2 / Re: Dankedankedanke!
23.Mai.2018, 00:40:48
ENDLICH EIN CONGELÄNDE MIT WASSER!

Ich habe zwar eher damit gerechnet, dass Arienh für Regeneration reingeworfen wird, bei der ganzen Keilerei. Aber dass sie aus Verzweiflung inbrünstig versucht Priesterarbeit zu machen, war nicht geplant. Wie gut, dass ihre Göttin sowieso schon durch das Dämonenmal auf ihrem Gunstsiegel angepisst war.  ;D
Das schönste, nach sechsmal im Fluss sitzen, war allerdings Ravis Idee. Sie hat Arienh gefragt, ob sie denn jetzt, nass wie sie war, in Weihwasser getränkt wäre. Wenn Arienh laut lachend in Dämonenarme läuft, dann hat man sie auf ein gute Idee gebracht. Das war das erste Mal, dass sie drei Dämonen tot gekuschelt hat.

Es war das erste Mal, dass ihr die Karten gelegt wurden. Resch, deine Genauigkeit ist gruselig!

Diese Reise war auch die erste Reise, bei der sie die Beine in die Hand nehmen musste und floh. Danach ergab sich noch sehr schönes Spiel, als die massiv verstreute Gruppe versuchte sich über verschiedene Ebenen und Orte hinweg wieder zu finden.

Diese Con hat für mich nicht nur vor Ort zu viel Spiel geführt, sondern auch noch im Off ein massiv emotionales RP angestoßen. Wenn der Stein, der bei Arienhs Liebsten anzeigen soll, ob sie noch lebt oder nicht, das Ebenenpingpong nicht überlebt, dann ist das halt semioptimal.

Danke dafür!

Danke an die NSCs, die SLs und die Orga. <3

P.S.: Weniger Stakkatoschläge bitte.
#2
Gibt es eigentlich noch die nichtabgeholten IT-Ausweispapiere vom letzten Mal? Ich hatte es damals nicht geschafft, rechtzeitig meinen Ausweis abzuholen^^
#3
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
19.Februar.2017, 20:16:54
Hallöchen liebe Gemeinde,

ich habe es jetzt endlich mal geschafft eine grobe Zusammenfassung meiner Charaktergeschichte abzutippen. Die war bei der Anmeldung noch nicht fertig. Soll ich die noch nachreichen? Und wenn ja, wohin soll ich sie schicken.

Liebe Grüße