Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Mini

#1
Termine / Dana'Kera Con - Wer hat noch Lust?
19.September.2021, 12:53:29
Hey ihr Lieben,

wir sind guter Hoffnung, unseren Con, der bereits 2x verschoben werden musste, jetzt tatsächlich durchführen zu können!

Dana'Kera in althergebrachter High-Fantasy Manier.

Wann: 15.-17.10.2021
Wo: Tagungshaus Winterrade in Borgwedel (bei Schleswig)

Wer: Wir haben sowohl noch SC wie NCS Plätze und halten uns an das 2(3)G Prinzip, dass in SH gilt.

Wie viele?: Höchstens 32 Menschen, die hier zusammenkommen.

Was: Vollverpflegter High-Fantansy im Haus Con für 115,- / 60,- €

Nähere Infos und Anmeldung bei : postamt@danakera.net

Wir würden uns freuen, einige von euch dort nach langer Zeit wieder zu sehen!

Liebste Grüße,
Mini & Raffy
#2
Termine / Dana'Kera
11.Juli.2019, 21:13:21
Liebe Alle,
da wir es leider nicht geschafft haben, mit allen Mailadressen auszutauschen, die wir so in den Falkenlanden getroffen haben, aber durchaus ein reges Interesse an unserem Land, in dem auch Dämonen einen Bürgerstatus haben können, bestand:
Wir machen Ende August noch eine Con in eben diesem Land (garantiert mit echten Dana'Kerischen Bürgern).
Alle Infos dazu findet ihr unter www.danakera.net

Beste Grüße,
Mini und Raffy
aka
Mija und Bartholomäeus