Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Falkenlande 6 / Frühanreise
Letzter Beitrag von Gwaew-gedo - Heute um 18:54:21
Wir bieten eine Frühanreise auf Urlaubsbasis an. Hier ist es möglich zu zelten (NSC auch Schlafraum).

Pro Nacht und Person kostet diese 15 €.

Diese kann vor Ort bei der Orga bezahlt werden, am Besten beim Checkin am Freitag.

Die WC- und Duschanlage ist zugänglich, muss aber ordentlich behandelt werden! Hier gibt es auch Gemeinschaftskühlschränke.

Die Gemeinschaftsküche ist zugänglich bis Donnerstag Mittag - der Kühlschrank dort ist allerdings nur für die Orga. Die Küche muss aber ordentlich hinterlassen werden! Es bietet sich an das Geschirr dort abzuwaschen.

Vor dem Aufbau muss mit der SL besprochen werden wo aufgebaut werden darf (Platz ist da aber irgendwann ist auch schluss), ansonsten musst du Donnerstag oder Freitag wieder abbauen und umziehen.

Die Frühanreise geschieht auf eigene Gefahr und ohne Verantwortung durch die Spielleitung.

Zur Info wäre es schön, wenn sich die Frühanreislinge hier melden und sagen mit wieviel Zelten und Mann/Frau Kind angereist wird.

Frühanreise ist ab Montag 16 Uhr möglich, vorher ist keine SL anwesend.

Kontakt zur SL auf dem Gelände:
Sabine 0049 162 300 66 88
Henning 0049 170 906 11 95
(Deutsche Vorwahl erforderlich!)
#2
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Gwaew-gedo - 21.April.2024, 16:23:49
done
#3
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Panic Rabbit - 21.April.2024, 13:36:35
meld
#4
Falkenlande 6 / Antw:Falkenlande 6 - 17.5.-2...
Letzter Beitrag von Gwaew-gedo - 21.April.2024, 13:32:19
Alle SC und NSC Plätze sind voll.

Wir sind voll! KEINE Anreise ohne Bestätigung der Orga!!!



Absagen bitte unbedingt an mich unter

pflueger(at)colecc.de

(Gern mit Namen und Kontodaten)

Nur dann kann ich den Platz an Wartelistenplätze weiter geben und Conbeiträge zurück erstatten.
#5
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Radick - 19.April.2024, 23:11:08
Geplant geht es für mich am Mittwoch hin und Dienstag zurück. Und ich habe noch einen Platz ab Hamburg (Ost) anzubieten.
#6
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Karandras - 19.April.2024, 11:49:56
Moin,
ich fahre von Neumünster aus und habe noch Platz für Mitfahrer.
#7
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Harun - 15.April.2024, 21:12:00
done :)
#8
Falkenlande 6 / Bretonen mit schwarzem Kreuz
Letzter Beitrag von Durek Steinbrecher - 14.April.2024, 23:33:09
Hi,
weis jemand, ob die Bretonenjungs wieder dabei sind, mit dem schwarzen Kreuz? Ich würde einmal mit ihnen in Kontakt treten können.
Es geht um die Frage, um das nebeneinander/zusammen Lagern dieses Jahr.
Leider habe ich gerade keinen Namen, da mein Namensgedächnis teils echt mies ist^^´
Hier ein Bild:
https://ibb.co/W6kjR3m

Gruß Dimitry Dubrovnik (Kay)
#9
Wichtige Bekanntmachungen / Antw:Inaktive User gelöscht
Letzter Beitrag von Harun - 09.April.2024, 10:46:12
nach langer Zeit mal wieder: Ich räume demnächst die Userliste des Boards auf. Daher: Wenn Du Deinen Acc "nur" lesend nutzt, gib bitte irgendwo ein Lebenszeichen, damit er nicht im Nirvana landet.
#10
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Angela - 08.April.2024, 16:12:45
Bitte Marco und mich auch freischalten