Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltung

Begonnen von Radick, 11.Juni.2014, 20:45:07

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

huh ich wusste ich hab was vergessen. mich bitte dann auch mal freischalten? dankööö ;)

Thalea

Kann ich von hier aus gerade nicht. Folgt bald!

Harun


Nico

#78
Meine Forderungen:


  • Kekse
  • Schlafplatz
  • Freies Geleit
  • Einen Plot zum Sprengen

Einmal auf den Knopf drücken und reinlassen... Krizi, Küggi, Börge.... los.... *warte*

lg Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Harun

Zitat von: KazimirDante am 26.April.2015, 20:52:12
Meine Forderungen:


  • Kekse
  • Schlafplatz
  • Freies Geleit
  • Einen Plot zum Sprengen

Einmal auf den Knopf drücken und reinlassen... Krizi, Küggi, Börge.... los.... *warte*

Kekse check
Schlafplatz check
Freies Geleit... naaaaaaaja, wenn´s durchaus sein muß check
Einen Plot zum Sprengen... hmmm... okay, EINEN, und ich sag, welchen :-P dann auch check

lg Nico

Imivai

mich bitte auch freischalten  ;D
Nicht ohne meine Kamera!

Radick

Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Katze

Freischaltung bitte.

Radick

Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Tejja

Bitte um Freischaltung

Radick

Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Garett

Ich bitte darum mein recht spätes erscheinen zu entschuldigen und freigeschaltet zu werden ;)

Thalea


tanymaus

Besser spät als nie ::) Bitte um Freischaltung! Danke im Voraus!

Harun