Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Danke an Alle!

Begonnen von BeerCleric, 31.Oktober.2021, 17:03:35

« vorheriges - nächstes »

BeerCleric

Hoffentlich sind mittlerweile alle heile und sicher bei sich zuhause angekommen.
Ich liege hier mit meinem Muskelkater im Bett und wollte ganz, ganz herzlich DANKE sagen!
Das war meine allererste LARP-Con und ich fand es richtig klasse.

Danke an alle, alle SLs für's Ideen generieren, Con organisieren und ins Ohr flüstern.
Danke an alle NSCs für das Sitzen im und hinter dem NSC-Bereich, für das Glaubensgeschwister sein und das gemeinsame Klosterhof-Heimsuchen.
Danke für die Küche für all die leckeren Speisen und Getränke, dass es dazu noch immer Nachtisch, Waffeln und Kaffee gab!
(Insbesondere die Kohlrabischnitzel waren traumhaft!)

Und Danke an alle Spieler für's Pilgern, für's Trauerzug betrachten, für's im Speisesaal sitzen, musizieren und singen, für's Kloster beschützen, Leute verdächtigen, Verwundete heilen, für Recht und Ordnung sorgen! Für das Schreine bauen, Rituale durchführen, für das Mitschreiben, das Magie wirken und Dolche werfen. Für das mit Toten sprechen, Schwestern ermorcheln und von der Vogelscheuche beschuldigt werden.

Ganz persönliches Dank auch an alle, die mit Schwester Niev gesprochen haben, insbesondere diejenigen, die ihr nach dem Tod von Schwester Marie Ratschläge und Trost geschenkt haben, sie umarmt, ihr von Ehe, Liebe und dem Weiterschreiben von Geschichten erzählt haben. Dann an die, die dem ersten zerfetzten Schatten beim Schreien zuhören mussten, ihn geheilt und beruhigt haben. Und auch an alle, die Lauras Tasche am letzten Abend kupferschwerer gemacht haben, als sie vorher war (da war sie leer).

Ganz viel Liebe,
Joy :)

Fayas

Moin,
nachdem ich nun auch zuhause bin und alles soweit verpackt ist, auch von mir ein ganz großes DANKE!
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Für mich wars der erste Con nach der Pandemie und es hat sich mal wieder
gelohnt und es war toll Euch alle wiederzusehen.

Danke an die Orga, super Job, tolle Ideen, und ganz viel Aufmerksamkeit für 1000 Dinge. (Ich hatte Riesen-Spaß, auch, weil mal mein Charakter super im Verbund "organisieren" konnte)
Danke an die NSCs, ohne euch kein Spaß. Es war ein wunderbares Vergnügen. Ich hoffe, die Vogelscheuch, oder wie ich sie nenne,
das Stroh-Vieh, hat keinen Hörsturz von einer sehr erbosten Fayas bekommen. (Super Spiel mit Dir speziell). Danke an Karen für ein tolles Totenreich-Event.
Danke an alle Spieler. Es war schön soviel zu beobachten, zu zuhören, zu diskutieren, mal wieder zu agieren und Euch auch zu zuschauen.
Danke auch an die Küchen Feen.

Und zu guter Letzt, danke an meine Gruppe....die wissen schon warum :-)

Fayas muss jetzt sehr viel schreiben, erklären und berichten. In diesem Sinne, ich hoffe viele von Euch Pfingsten spätestens wiederzusehen.

Mögen alle eure und andere Götter mit Euch sein.

Norden, hauptsächlich Norden!

Quas

#2
Da kann ich mich direkt anschließen: Tausend Dank an alle!

Ich bin immernoch dabei herauszufinden, welche Dinge am LARP mich eigentlich besonders interessieren und welche eher weniger. Als ich gefragt wurde, ob ich dieses Mal eine sprechende Festrolle übernehmen möchte, hatte ich absolut keine Ahnung ob das überhaupt was für mich ist. Aber plötzlich war ich voll in meinem Element. Danke für die Gelegenheit, das herauszufinden!

Danke an alle Spieler, die so viel Herzblut in die Trauerbewältigung mit Schwester Marie gesteckt haben. Ihr wart einfach großartig und ich hatte unglaublich viel Spaß an diesem intensiven und überraschend intimen Spiel. Es macht mich sehr stolz, bei euch Tränen fließen gesehen zu haben. Und auch wenn all die Trauer und Schmerzen nur gespielt waren (Ja, es geht mir gut!), war es auch für die Spielerin äußerst wohltuhend, von so vielen freundlichen Leuten liebevoll betuttelt und umsorgt zu werden. Es tut mir ungeheuer Leid, dass wir am Ende in dieser merkwürdigen Dauerschleife gelandet sind und dass das zu Frust geführt hat. Bitte nehmt es euch nicht zu sehr zu Herzen. Sie konnte es einfach nicht besser.

Danke an alle Orga-Mitglieder und alle Helfenden, die diese wunderbare Con möglich gemacht haben. Mir haben sowohl der Hauptplot als auch die Nebenplots sehr gut gefallen und ich frage mich immer wieder, wie wohl diese ganzen Ideen zustandekommen. Danke auch an Kügi, dass du zum Wohle aller daheim bliebst, obwohl das sicher schwer fiel. Im Herzen warst du unter uns.

Danke an die Küche für all die harte Arbeit und die köstlichen Mahlzeiten! Ihr wisst wirklich, wie man uns verwöhnt.

Danke für  die Gelegenheit, das Harfespielen auszuprobieren.

Und zuletzt danke an alle, die einfach da waren. Ob zum Spielen, zum IT oder OT rumhängen, zum Feedback geben, zum Nachfragen ob alles okay ist, zum Erinnern daran, dass man zwischendurch essen, trinken, schlafen und den Abwasch machen sollte, zum quatschen oder auch zum knuddeln - ihr habt meine Batterien ein gutes Stück aufgeladen und ich werde lange davon zehren.

Sarah (Schwester Marie)

P.S.: Hat eigentlich jemand Fotos gemacht? Ich weiß von mindestens einmal Gruppenfoto und würde mich drüber freuen das zu bekommen.

Harun

grins... all diese verrückten Ideen... die passieren, wenn sich die SL zum Brainstorming trifft, und alle schon ein paar Nudeln intus haben. Und nein, das geht wirklich ganz ohne seltsame Substanzen, wir sind so irre. Und meist hat dann irgendwer ne Idee, und auf einmal wird die von vielen Leuten weiter gesponnen. Und das führt dann zum Beispiel dazu, dass wir nen Fluss haben und ihn unbedingt benutzen wollen, und dann gibt es auf einmal ne Wathose, weil braucht man dann ja...

Nora

Nachdem ich ein wenig Schlaf nachholen konnte auch von mir ein paar Worte:

Vielen lieben Dank an die Orga für diese wirklich hervorragende Vorbereitung und NSC Betreuung.
Die Informationen im Forum im Vorfeld waren umfassend und wir hatten dadurch alle die Möglichkeit Ideen einzuwerfen und vernünftig zu packen - nichts ist ja ärgerlicher als auf der Con festzustellen dass man das perfekte Kostüm Zuhause liegen hat.
Die Kommunikation untereinander und mit den NSC lief die ganze Zeit, es war immer jemand ansprechbar, wir wussten was kommt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt.

Ich hatte viel Spaß dabei mich in das Elementarwesen zu verwandeln und von den Spielern bezaubern und betrauern zu lassen. Vielen Dank an Karen auch für das super professionelle Make-up.
Auch die Wiedergänger haben viel Spaß gemacht, ich musste mir sehr hart das Lachen verkneifen als die Spieler mir meinen verlorenen Finger zurück brachten und sich fleißig Notizen machten.
Den Mechanismus die gefallenen Körper wieder aufstehen zu lassen fand ich auch sehr gelungen.

Am Ende des Tages durfte ich dann noch ein Feenfest besuchen und auch wenn ich mit Feen im Allgemeinen sehr wenig anfangen kann, war das Ambiente wirklich wunderschön... das letzte Mal Feuertanz auf einer Con beobachten ist auch einfach schon viel zu lange her.

Ich durfte am ersten Tag den Dungeon testen und war sehr begeistert, wirklich schade dass da nicht mehr Spieler für eingefangen werden konnten.

Vielen Dank auch an die Küche die die echte Magie beherrscht uns alle immer zu jeder Uhrzeit gesättigt und mit Kaffe versorgt zu halten. Ganz großes Kino was ihr da auffahrt.

Vielen Dank an meine Mit NSC fürs gemeinsame hinter den Kulissen rumalbern und sich an den Kopf fassen. Der Vogelscheuchentanz sollte eines Tages unbedingt wieder aufgelegt werden. 😂 Vielleicht schaffen wir es nächste Mal dann noch eine Lösung für den Poltergeist der in der Tür zum NSC Haus wohnt zu finden 😅

Hoffentlich bis zum nächsten Mal 🤗

Ingmar

Hallo allerseits,

wow, 1,5 Jahre ohne Larp, wie sehr ich das wirklich vermisst habe, ist mir erst an diesem Wochenende bewusst geworden.

Vielen Dank an euch alle, die ihr so viel Liebe und Leidenschaft in diese Tage gesteckt habt.
Danke an die SL und Orga (deren Plot wir mal wieder gesprengt haben) für Eure Zeit, Eure Mühen, Eure Schlaflosigkeit und Eure Kreativität.
Danke an die NSCs, die gekämpft, getrauert und großartig gespielt haben (und im Fluss geschwommen sind (WAR DAS NICHT SAUKALT???)).
Danke an die Küchencrew, für die fantastische Versorgung (es war immer genug zu futtern da und es hat echt mega-lecker geschmeckt).
Und auch Danke an meine Mit-SCs, auch wenn wir es ein wenig verbockt haben ;)

Bis zum nächsten mal,
Tjore (Moll-Barde mit grauem Filzhut)

P.S.: Für alle, die es verpasst haben: DA WAR FUCKING GLIBBER IM TOTENREICH!!!  >:( 8)

Tulb

Moin moin und auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten. Nach so langer Zeit merkt man erst was da gefehlt hat 😁
Klasse Orga und SL!!! Von mir als einem der wenigen Besucher im Totenreich, das habt ihr grossartig gemacht!!! (Muss eine Sau Arbeit gewesen sein, das hätte viel mehr Besucher bekommen müssen, aber wer will da schon hin)
Auch ein riesen Danke an die zahlreichen NSC, ohne euch und euren Einsatz ist so eine tolle Veranstaltung nicht möglich!!!
Natürlich nicht zu vergessen die Küche, absolute Extraklasse was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!!
Ich hoffe euch alle gesund und munter Pfingsten wieder zu sehen
Mfg Tulb