Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

IT-Anreise-Spiel

Begonnen von Durek Steinbrecher, 01.April.2013, 19:30:16

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

Tja, was haltet ihr von der idee? Da wir ja eh alle auf dem selben Schiff anreisen müssen, könnten wir hier ja schonmal loslegen.
Sind ja nur noch 7Wochen ;D
Setting ist wohl klar. Schlage hier einfach mal eine Holk, anstelle einer Kogge vor, da die einfach größer ist für uns alle.
Also, wer mag beginnen und viel spaß  ;)
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Radick

Hallo Dureck,

wir werden die Idee mal SL-Intern besprechen.
Eine Rückmeldung sollte es innerhalb dieser Woche geben.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Durek Steinbrecher

hm und, wie siehts aus?
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Cupa

Gibt nen Extra-Unterforum seit heute ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~