Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Foto-Release-Countdown

Begonnen von Imivai, 22.Mai.2013, 21:27:57

« vorheriges - nächstes »

Imivai

Um die Vorfreunde auf die Fotos zu kultivieren, haben wir uns überlegt, dass Klaas während der Sortiererei einige Highlights auf deviantart stellen wird. Wenn wieder was kommt könnt ihr es hier sehen. Bis er die erschlagende Masse an Fotos komplett online hat, wird es noch eine Weile dauern...

Ein feature für den Hobbit:
http://www.deviantart.com/art/hobbit-373183071
Nicht ohne meine Kamera!

Thalea

Großartige Idee, danke euch!

Cupa

coole Idee! und Danke jetzt schon mal für die viele Arbeit die fotos machen!!
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Nirr

Oh Mann. Das ist ja richtig Klasse.

Asthea


Hoppel

#5
ohhh was für ein schöönes Foto von mir :-) danke

Imivai

Wird wohl noch ein wenig dauern, bis Klaas weiter macht. Ich habe ihn am WE angesteckt und jetzt ist er auch krank geworden :/
Nicht ohne meine Kamera!

Theodora

Uuui, das klingt aber fies!
Gute Besserung! Da musst du dich ganz lieb um ihn kümmern, dann geht es schneller ;D

Wir können warten, keine Sorge ...

Ich schau mal, dass ich mich nach dem ZdL an die Schnittmuster setze :-)

Thalea

Oh nein, wieso tust du so? ;)

Wünsch' euch gute Besserung!

Tanija

Zitat von: Theodora am 27.Mai.2013, 18:16:47
Ich schau mal, dass ich mich nach dem ZdL an die Schnittmuster setze :-)
Wenn das an mich gerichtet war: Yay, danke dir! :D
Kann ich dir irgendwas Gutes als Gegenleistung tun? Ich habe ja so gesehen nur zwei Schnitte...

Marina

Na dann mal gute Besserung an den armen Klaas!

Kann man ihn eigentlich irgendwie per Email oder Social Communitys erreichen? Ich suche noch einen guten Fotografen für ein Projekt und Klaas könnte DER Mann dafür sein :)

Theron

#11
Erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Gesundheitswünsche. Mir geht es jetzt wieder gut. Ich hab mich wirklich gefreut, davon zu hören (von Selina und Eva).
Da dies hier mein erster Beitrag im Forum ist, vorsichtshalber eine kleine Vorstellung (nur falls der Vorstellungs-Thread mir aus dem Gedächtnis purzelt): Ich bin Klaas P. Oostlander aka. Theron Nespone. Ich habe mich während der Falkeninsel 6 Con als Fotograf unter die Massen gemengt, getan was Fotografen so tun und es sehr genossen.
Zu Marinas Nachfrage: siehe PM ;-)

MasterofMagic

Gibt es denn schon irgendwas zu gucken ?

Thalea

Schön, dass es dir wieder gut geht :) Dann können wir ja jetzt das innerliche auf-die-Fotos-hibbeln wieder anstellen!

Mordenkainen

Und ich bin schon gespannt auf die bilder vom Kampf zwischen Wolf+Echse gegen das Chaos. ;)