Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC Freischaltung

Begonnen von Largotin, 24.September.2013, 07:01:29

« vorheriges - nächstes »

Harun

herzlich willkommen  :)

morlyn

Bin auch wieder dabei  ;D !!

Cupa

Dann willkommen im Glück oder so :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Henantier

*wink*
Hab zwar Bammel vor eventuellen *Lieber kleiner NSC Lass dich nicht fangen Stammpauken* :) Aber ich hab mich trotzdem
wieder als NSC eintragen lassen :P
Henantier aka Sören

Thalea

Da brauchst doch nur Bammel vor haben, wenn du vorhast, dich DOCH fangen zu lassen... ;) *pat pat*

Henantier

Pfüüt Vorhabe ich das nie... Pfüüt ::)  ;)
Henantier aka Sören

Harun

sooo...
*den "Property-of-Falkenorga"-Stempel draufdrück*
MEINS, MEINS, MEINS!!!

Zady

--
carpe noctem.

Cupa

~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Angela

Ich möchte auch in den wundervoll leeren NSC Bereich!!!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Cupa

dann sollst du in die Leere schauen :D (aber Vorsicht ;) )

EDITH sagt: Ich hab deinen Mann auch schon mal reingeschmuggelt
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Angela

Danke! ;D

Bin auch ganz vorsichtig!!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Anna-Linea

Ich würde auch gerne in den Kreis der  NSC Forumaktiven eintreten :-)

Harun


Mordenkainen

Isch mag auch Spiel, Spass und Spannung haben.  ;D