Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Dauer der Con

Begonnen von Alessariel, 06.November.2012, 23:48:50

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Liebe Spieler und NSC,

bitte richtet Euch bei Euren Planungen darauf ein, dass die Intime-Dauer der Con am Samstag-Abend das sonst Übliche vermutlich überschreiten wird. Wir planen, dass es noch bis nach Mitternacht Plot geben wird.

Danke und Gruß

Eure Gebrochene-Augen-Orga


Tovak

Ich hoffe, das dann aber Sonntag nicht schon um 12:00 Abgereist sein muß ?

Theodora

Sicherheitshalber habe ich Montag drauf frei beantragt ;D

Da wir ja nicht groß Gerödel brauchen (Zelt, Grill, Feldbett etc.) sollte es mit der Abreise doch recht zügig gehen, denke ich. Nur die Fahrt ist halt verpennt etwas blöd.

Da aber lange gespielt werden wird, wird es wohl hoffentlich nicht zu den üblichen Feiergelagen kommen und der Alkoholkonsum sich in Grenzen halten ... Wäre zumindest sehr schön :-)
*hibbel*

Alessariel

Sorry für die verspätete Antwort, Tovak. Nein, wir müssen am Sonntag definitiv nicht um 12 Uhr vom Gelände sein. Die richten sich da nach unseren Wünschen.

Sharagon

Noch Vier Tage und der Rest von heute!

Es macht sich die altbekannte freudige Unruhe in mir breit,
ich bin so gespannt und voller Vorfreude und kann mich Lenas Hibbeligkeit nur anschließen  ;D ;D

Grüße, der alte jan xD