Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Biete Mitfahrgelegenheit aus Hamburg/norderstedt und wieder zurück

Begonnen von Durek Steinbrecher, 16.Dezember.2012, 14:46:12

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

Hi, ich fahre am Freitag los.
Habe um 14:00 Feierabend, bin so gegen 15uhr Norderstedt und dann wohl um 16uhr unterwegs.
Mein Wagen ist ein caddy und da ich NSC bin, ist der ziemlich leer. habe platz für vier Leute.
Tankgeld, wir natürlich billiger, je mehr mitfahren
1. 15,00€
2. 10,00€
3.   7,50€
4.   6,00€
Das ist dann jeweils, das gesammt-geld für hin und rückfahrt, bei einem spritpreis von ca. 1,45€
Sollte es bis dahin teurer werden, für Diesel, werde ich etwas mehr nehmen müssen.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Durek Steinbrecher

so, zu zweit sind wir auf jedenfall schonmal...wenn sich noch jemand meldet, kostet es nur noch 10€ pro nase
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Durek Steinbrecher

Es haben sich noch 2-3 weitere gemeldet aus Beril,
Ich bitte nochmal, dringend hier zu posten, ob ihr mitfahren wollt, bevor ich noch durcheinander komme mit den PM´s ;D
so gesehen, wäre der wagen jetzt voll
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Durek Steinbrecher

Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Nadine

Ich bestätige hiermit dass Ich+1 bei dir mitfahre. Ob noch ein dritter dazu kommt entscheidet sich in den nächsten Tagen, ich halte dich auf dem laufenden.  :)

Sehr schön. *freu* Das geht ja doch unkomplizierter als befürchtet.