Falkenlande 3 - OT-Infos & Link zur Anmeldung

Begonnen von Nico, 01.Dezember.2018, 18:28:01

« vorheriges - nächstes »

Anastasius P.

#15
Ei Gude!

Wann darf man denn mit Rückmeldungen für die Warteliste rechnen? Ist noch aktuell, dass alles komplett überfüllt ist?

EDIT: Wurde inzwischen geklärt :D

Gwaew-gedo

#16
Nochmal zur Klarstellung:

KEINESFALLS EINFACH ANREISEN, WENN MAN KEINEN PLATZ HAT!

Wir sind restlos voll, sowohl was SC als auch was NSC Plätze angeht.

Sorry. Nächstes Jahr wieder in Dänemark.

Irgendwelche Absagen oder Ummeldungen: IMMER AN      pflueger(at)colecc.de      MAILEN     
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Kira

Moin!
Kurze Frage von mir: Wird es wieder den Stand mit den Lederwaren geben?
Ich war's nicht!
Und ich tu's auch nie wieder.

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Leider hat Tina gerade aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#20
NOCHMAL:

Wer keine Platzbestätigung bekommen hat, kann nicht einfach anreisen. Wir sind sowohl SC als auch NSC seitig rappelvoll!

Es kommen immer wieder Anfragen nach Plätzen von Leuten die nicht bezahlt haben, dies aber GLAUBEN. Dank Online Banking ist das leicht nachzuvollziehen.

EINEN PLATZ HAT MAN NUR, WENN DAS GELD BEI MIR EINGETROFFEN IST!

Dies kann man aus der Platz-Bestätigungsmail herauslesen. Die Anmeldebestätigung sagt nicht, dass du einen Platz hast, sondern fordert dich zum bezahlen auf. Wenn du das dann nicht gemacht hast, lässt sich das leider nicht ändern.

Wir kriegen nicht mehr Menschen unter (SC nicht, weil zuviel - wir sind nicht Mythodea), NSC nicht (wir haben keine freien Betten mehr - und die Küche kann auch nicht unendlich viele verpflegen)!

Bitte nicht darum betteln. Wir sind nur endlich viele SL's und mehr als das was wir nun haben (und das ist wirklich schon aufgebohrt worden) können wir nicht leisten - wir sind wirklich keine Großcon. 

Gerne nächstes Jahr zu Pfingsten in Troldhoj auf Alsen, Dänemark. Tolles Gelände direkt an der Ostsee.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!