Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Wer ist dabei ?

Begonnen von Tovak, 13.August.2012, 19:25:49

« vorheriges - nächstes »

Tovak

Um schon mal im Vorfeld zu schauen, wen man kennt .. der Thread:

Ich .. aber mit einem neuen Char

Radick

Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Bierde

ich leider nicht, was macht ihr auch nen con wenn ich 40 werde? geht ja gar nicht!

Alessariel

Hehe, was keiner dem Tovak gesagt hat, er ist der einzige Spieler und muss 25 NSC bespaßen .. Muahaahaha.

Tovak

Keine Angst, hat ich schon.

Und Angst würd ich nicht sagen .. aber es macht keinen Grund, warum Tovak dort sein sollte ;)

Alessariel

Es sei denn, er hat ne Todessehnsucht ;)

Tovak

Ne wie gut, das er die nicht hat ;)

Durek Steinbrecher

um erlich zu sein, ich war auch kurz am Überlegen ob ich mit meinem Zwerg Durek anreise...aber da Börge sagte, das die hier böse werden wollen, schaue ich mir das erstmal als NSC an ;D
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Rochus der Alte

Hallo von mir, ich werde auch dort sein!

Wie genau, was ich dort mache, mit wem und wer was mit mir macht wird noch besprochen und sich zeigen.
Ich freu mich, wird bestimmt klasse!

Tovak

Sagt mal .. traut sich keiner als SC ? .. Muß ich denn alles alleine machen ?  8)

Kaidan

Na klar. So wie schon angedeutet. ;)

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

Kaidan, Iska... seid ihr auch dafür das wir nichts anderes tun werden als meinem It-Herren (einem davon) , auch wenn er mit nem anderen Char kommt, zumindest einmal eine portion Poposalbe zu verpassen? *achtung, scherzhaft gemeint*

Kaidan

Mhh verlockend :D

Bin bis jetzt zwar noch nicht dabei aber du machst es einem echt schwer Rochus. ;)

Harun

@ Tovak: Ich weiß von wenigstens einem weiteren Spieler, der ist nur nicht sooo Board-aktiv.