Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tyrmethiel

#1
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
19.Februar.2024, 18:33:02
Moin, mich bitte auch freischalten 😀
#2
Zitat von: BeerCleric am 25.Mai.2023, 10:01:57MITFAHRGELEGENHEIT VON KIEL FÜR FREITAG (MORGEN) GESUCHT!

Moini, ich versuche es auch mal:
Ich bin Joy und ab morgen in blau als *durch SL-Willkür geändert* unterwegs (also NSC). Ich wohne in Kiel und würde es gerne am Freitag auf's Gelände schaffen, bin dafür auch gewillt, früh aufzustehen! Ich kann auch jeden beliebigen Bahnhof in SH ansteuern.

An Gepäck habe ich nur einen Rucksack und eine IKEA-Tüte, die erfahrungsgemäß komplett problemlos auf meinen Schoß passen.

Ich würde mich freuen. :)

(Wer mich erreichen will, kann mich hier anschreiben oder Melli, Frauke, Juri oder Simon schreiben, falls mit den OT-Namen was anfangen kann. :o) )

Wenn du es so spontan schaffst, kannst du gerne bei mir mitfahren. Es geht um 10:00 Uhr in Gaarden los. Ich schreib dir mal per PN meine Nummer. Nachricht gerne per signal oder WhatsApp

Viele Grüße

Timo
#3
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
12.Februar.2023, 08:24:34
Moin, ich bin auch als NSC dabei