Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#31
Falkenlande 6 / Antw:Dankeschön 🙂
Letzter Beitrag von Asmodis Caldeira - 20.Mai.2024, 21:53:38
Soho auch ich bin zu Hause heil aufgeschlagen. PLatt aber glücklich!

Ich wollte mich bei der Orga bedanken für den kleinen Plott für meinen Lehrling ^^ das tolle Wetter das ihr bestellt habt (ich brauche !!! die Adresse wo das geht!) Die schöne Geschichte die gespielt wurde. Die SpitzenNSC (die uns wie immer belustigt und auch das Leben schwer gemacht haben) Die tollen Spieler zwischen deren Lagern ich mir Blasen gelaufen habe, tolle Gespräche führen konnte. Alte Hasen und neue Gesichter und und und. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!

Ach ja der DICKE NEGATIVPUNKT...Den Mückenplott habe ich nicht gefunden ABER bitte nicht nochmal auf die Agenda setzen (ich seh aus...schlimm schlimm schlimm...und ich denke viele andere auch. Ihr habt mein Mitgefühl)
#32
Falkenlande 6 / Dankeschön 🙂
Letzter Beitrag von Elaine - 20.Mai.2024, 12:25:16
Liebe Orga, Mit-NSC und SC,

da ich ja schon gestern Abend abgereist bin, konnte ich mich leider nicht von allen verabschieden.
Es war mir ein inneres Blumenpflücken, mit Euch allen Zeit zu verbringen.

Dank Ingmar kenne ich jetzt das Wort "schrumpf", mit dem er den SC den schrillen und dumpfen Gesang der Sirene Nerissa beschrieb. Der Ausdruck "schnurpsig" war mir bis Samstag Dank der Fee Lorielle (?) auch noch nicht geläufig. Sie beschrieb mir damit den Geschmack von Tintenfischtentakeln.

Meine persönlichen Highlights waren die Rettung der Sirene (inklusive Bardengesang am Strand), der extra für mich gebraute Trank (mit u. a. getrockneten Meerjungfrauen-Schuppen), dass von der Dryade geleitete Ritual auf der Traumebene und die Schwanzflosse. Ich habe mich mega darüber gefreut, dass die Orga eine für mich hatte.


Dann war da noch Resh, der für meinen Dorfcharakter IT die Karten gelegt hat, die Beinahe-Heiligsprechung der Elisabeth von Kranichsee, ihr Erscheinen und die Ansprache von Eduard ("Lang lebe Kranichsee!"). Natürlich die Rückkehr des Schattenkönigs. S'ildoran. Soviele phantastische und liebevoll gestaltete Kostüme auf einen Haufen zu sehen, war sooo schön! 🥰
Ich habe all meine Armbänder gegen Schiffbruch verkauft, die meisten lustigerweise an die Sirenen-jagenden "Blutotter". Marvin und Frauke, eure Charaktere "Heiner" und "Nienke" waren super! Dann war da natürlich "Rumpel", der Drogenhändler. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so einem schmierigen Typen begegnet zu sein. Danke dafür!
Bevor ich einen ganzen Roman schreibe, höre ich lieber auf.
Wir sehen  uns dann nächstes Jahr!
#33
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Iska - 15.Mai.2024, 15:02:48
Hat sich erledigt.
#34
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von ankmaus - 14.Mai.2024, 19:57:55
Ich komme zwar an Schleswig vorbei, habe aber schon 2 Leute mit im Auto und das Gepäck dazu plus Extra-Tasche.

Vielleicht kann Nemo? So von Rendsburg?
#35
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Iska - 12.Mai.2024, 21:54:34
Gibt es jemanden, der am Freitag zwei Jungs mit sehr wenig Gepäck in Schleswig einsammel könnte? Eigentlich sollte ich das machen ...
Aber am Freitag wird ein guter Kumpel von mir beerdigt und meine meine neugeborene Nichte in Teltow (bei Berlin) kenne ich auch noch nicht persölich. Das ist mir gerade wichtiger als die Con.
#36
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Gareth - 12.Mai.2024, 19:39:21
Carina, Jamie, Julie und ich kommen ab Mittwoch, der Rest von uns ist ab Montag schon da.
#37
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Beleg - 12.Mai.2024, 14:57:44
Sonja und ich sind am Montag da und wir haben drei Zelte für unser Lager dabei.
#38
Falkenlande 6 / Antw:Vorletzte Worte und letzt...
Letzter Beitrag von Gwaew-gedo - 11.Mai.2024, 18:55:05
Hallo ihr Lieben,
nun nochmal die letzten Worte - als Ergänzung zur vorletzten Worte Email.


- SC können am Freitag auch früher als 14 Uhr anreisen, da wir ja eh auf dem Gelände sind.

- Checkin ist aber erst ab 14 Uhr möglich

- TROTZDEM VOR dem Aufbauen die SL kontaktieren

- es gibt dort viele Zecken und auch Mücken, deckt euch entsprechend ein

- in Dänemark ist kiffen übrigens immernoch illegal - wir bitten darum das zu unterlassen.

- fir die Frühanreise bis Donnerstag Mittag gibt es in der Küche auch Kochutensilien sowie Küche und Besteck die benutzt werden können, sofern man sie sauber hinterlässt. Ab Donnerstag Mittag ist die Küche nur für die Versorgung der NSC!

- Absagen mit Chance auf Rückerstattung (sofern Platz neu vergeben werden kann) gehen nur per Mail bis Sonntag an    pflueger(at)colecc.de




#39
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Carola Adler - 09.Mai.2024, 20:29:44
Manfred und ich reisen am Donnerstag an.

Carola
#40
Falkenlande 6 / Antw:Vorletzte Worte und letzt...
Letzter Beitrag von Iska - 08.Mai.2024, 22:32:55
Börge, guck mal bitte in deine PNs.