Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#41
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Nico - 07.Mai.2024, 17:21:41
Willkommen, hab euch freigeschaltet
#42
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Marwin - 06.Mai.2024, 23:17:06
Hi, ich, Marwin komme am Montag mit Christina an.
ich bin NSC und im schlafsaal untergebracht.
#43
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Fidea - 06.Mai.2024, 15:39:50
Wir (Regina und ich [Melanie]) sind NSC und kommen Donnerstag Abend an. Angepeilt ist 19.00/20.00 Uhr.
#44
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Leon - 06.Mai.2024, 14:56:37
Mich bitte auch noch freischalten. :)
#45
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Ades - 05.Mai.2024, 20:22:18
Hi ich und Tofa würden auch gerne Donnerstag anreisen. wir haben ein Lager gemeinsam(1xZelt,1xPavillon)

LG Ades
#46
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Nirr - 05.Mai.2024, 11:08:12
Hier ist Nirr,  äh Marco
#47
Falkenlande 6 / Vorletzte Worte und letzte Wor...
Letzter Beitrag von Gwaew-gedo - 04.Mai.2024, 13:23:20
Liebe Falkenlande 6 Teilnehmer,
wir sind voll. Bitte nicht auf blauen Dunst anreisen!

Wir freuen uns auf unsere Con. Hier einmal eine ganze Reihe von Infos:

Wo:
Die Con findet in folgender Location statt:
Troldhøj
Troldhøjvej 1
Østerholm, 6430 Nordborg
Dänemark

Parken & Ausladen:
Das Gelände darf nur bis zum Parkplatz / Ladezone gefahren werden. Da die Wiesen einen lehmigen Untergrund haben geht es wirklich nicht anders. Anhänger dürfen geschoben werden. Danach das Auto bitte zügig wegbringen, in den Wald, längs des Weges. Bitte parkt nicht so dicht am Gelände dran. Achtung, es kommen durch den Weg 40 ft Container LKW (ich vermute dass die Falkenländer Dänen Schmuggelgut unschlagen *scherz). Die fahren da, keiner weiß wieso, aber sie fahren schnell. Besser ist es genug Platz zu lassen.

Anreise:
In Dänemark muss man ganztägig mit Licht fahren - Tagfahrlicht ist meistens nur vorne, hinten muss aber soweit ich weiß auch was leuchten.

Anreise für SC kann ab Freitag erfolgen (davor ist Frühanreise).
Anreise für NSC kann ab Donnerstag erfolgen (davor ist Frühanreise).

Corona:
Vor der Abreise sollte man sich selbst Corona testen. Reise bitte nicht an wenn du positiv bist.

Zelten:
Das Gelände ist eigentlich groß genug. Aber: Wenn man zu verschwenderisch aufbaut ist irgendwann auch dann kein Platz mehr. Gerade Frühanreiser sollten Rücksicht nehmen und maßvoll aufbauen.

Checkin ist Freitag ab 14 Uhr geöffnet. Bitte kommt alle zum Abzeichnen.

Frühanreise:
Die Frühanreise ist ab Montag 13.5. - 14 Uhr möglich. Die Übernachtungskosten für die Frühanreise belaufen sich auf 15 € pro Nacht - das Geld kann beim Checkin bezahlt werden. Die Frühanreise ist nicht verpflegt. WC und Duschen stehen zur Verfügung - Klopapier sollte mitgebracht werden. Herd steht  in der Küche auch zur Verfügung, muss aber ordentlich hinterlassen werden. In den Spielerduschen gibt es Kühlschränke, Benutzung auf eigenes Risiko. Einkaufen kann man in Fynshav, 10 Minuten (mit dem Auto)vom Gelände. 

Mithilfe beim Aufbau ab Donnerstag und auch beim Abbau am Montag ist durchaus erwünscht, Übernachtung für NSC-Abbauhelfer ist ab Donnerstag und bis Dienstag ca. 8 Uhr ohne Extrakosten möglich. Die Teile der Orga sind von Montag vor Pfingsten bis Dienstag nach Pfingsten auf dem Gelände. NSC bitte unbedingt mitteilen, wenn Ihr Donnerstag schon kommt.

Wann:
Intime ist angedacht Freitag so um 19 Uhr (ja ich kenne auch die SL-Uhrzeiten). Fließendes Timeout wird die Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag sein.

Erreichbarkeit der SL:
Die fast vollständige SL wird ab Donnerstag auf dem Gelände sein. Ihr erreicht uns ab Mittwoch Abend nur noch unter der Nummer 0049-174-3464772 (Börge).

Frühanreise SL ist Henning (0049-170-906 11 95)

Krankenversicherung:
Die Con findet in Dänemark statt, bitte überprüft ob Ihr auslandskrankenversichert seid, die Krankenhäuser sind sehr gut, aber recht teuer, ich weiß wovon ich rede.

Waffencheck:
Ich weise nochmal daraufhin, dass IDV-Rundkopfpfeile und einge Serien Hammerkunst-Mytholon Kleinkopfpfeile auf dieser Con nicht zugelassen werden. Darüber hinaus führen wir einen Waffencheck durch, bei dem jede Waffe vorgestellt werden muss. Die Verantwortung für diese Waffen verbleibt dennoch beim Spieler bzw. beim NSC.

Gelände:
Platzkaution nehmen wir nicht, wir erwarten einfach, dass der Platz ordentlich hinterlassen wird. Vorletztes mal mussten wir einen Steintransport von einem Lager durchführen - gna gna! Es versteht sich von selbst, dass keine Zigarettenstummel oder Müll hinterlassen werden. Grillkohle MUSS nach der Con in eine Feuerstelle entsorgt werden, NICHT in den Wald verkippt und auch NICHT in die Mülltonnen. Das brennt nämlich (ja auch das gab es auf unseren Cons schon 3mal).

Gräben und Feuerstellen dürfen nicht ausgehoben werden.

Das Gelände liegt direkt an der Ostsee, die ganz Harten können auch drin baden (auf eigene Gefahr), es empfiehlt sich aber, Badeschuhe mitzubringen, weil der Strand aus Steinen besteht.

Unterbringung / Verpflegung:
Die SC Unterbringung erfolgt selbstverpflegt in eigenen Zelten.
Die NSC Unterbringung efolgt im Matratzenlager oder in eigenen Zelten und ist vollverpflegt (ab Donnerstag).
Bei der Unterbringung auf dem Matratzenlager im Haus ist für die Matratze ein Bettlaken (und natürlich der Rest) mitzubringen.

NSC bringen gerne Waffen und leichte Rüstung mit sowie normale Bauern-/ Seefahrer-Gewandung mit.

Taverne:
Die Taverne, sie bietet Bier, Fruchtwein, Met und nicht alkoholisches an sowie Waffeln.

Adel und Volk:
Carola wird mit einem Stand vor Ort sein, vielleicht findet ihr ja was, man sollte natürlich Bargeld mitbringen.

Schmiede:
Thorgrimm wird mit seiner Schmiede da sein.


Viel Text, wir freuen uns auf Euch

Börge für die Falkenorga
#48
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Harun - 04.Mai.2024, 08:50:37
Zitat von: dudi am 28.April.2024, 14:37:411 dudi möchte im Schlafraum 1 Bett. Anreise Montag mit Sabine.
Bett heißt auf Troldhoj Matratzenlager.
Für alle, die es betrifft: Bettlaken UND Schlafsack oder Bettlaken UND Decke müssen mitgebracht werden.
#49
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Asmodis Caldeira - 03.Mai.2024, 03:07:57
Komme mit Maribell am Mittwoch (zumindest geplant) an. Sind bei den Högels in einem der Zelte ^^.
#50
Falkenlande 6 / Antw:Frühanreise
Letzter Beitrag von Rose - 29.April.2024, 18:54:32
Sabine/Rose und Madita werden voraussichtlich am Dienstag anreisen. Wir möchten zwei Betten im Haus haben.