Selfiraner Heilerakademie zu Gast? 06.01 - 08.01.2017: Akademie zu Filegond

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 06.März.2016, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Hm, was macht man auf so einem Akademie-Con? Lehren, lernen, das Leben genießen, tanzen, singen, essen, trinken ...?

Was macht ein Ork da? Vielleicht im malerisch verschneiten Park das Kampftraining leiten und es den Damen und Herren mitteländische Ritter mal zeigen? Orkische Geschichte und Kultur lehren? Wana beschützen? Zusammen mit dem Drow eine Wette gewinnen, dass man sehr wohl als Drow (oder Troll?) und Ork an einer solchen Veranstaltung teilnehmen kann? ...

Iska

Tja, wenn ich im Moment mal kämpfen könnte.
2010 hab ich mir 'nen Fuß gebrochen. Der wurde im Dezember noch kaputter operiert, im März 2011 versucht zu reparieren, und ich dachte schon, ich hätte es endlich hinter mir..
Jetzt macht er wieder Stress. Und er ist nicht allein. Es könnte wirklich besser laufen. :-(
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Iska am 12.April.2016, 22:45:17
Jetzt macht er wieder Stress. Und er ist nicht allein. Es könnte wirklich besser laufen. :-(

Hm, das hört sich wirklich fies an - tut mir leid! Gute Besserung! Was macht denn noch Stress?

Alternativvorschlag: Die stellvertretende Kommandantin der Selfiraner Wache hält der interessierten Ritterschaft einen Vortrag über Verteidigungskunst.

Oder: Sie lehnt sich zurück und lässt sich unterhalten.

Angela

Ja, sie hält sich zu einem geheimen Genesungsbesuch in Tir Tecal auf, weil ihr ein trotteliger Troll auf den Fuß getreten ist. Es soll natürlich niemand wissen, dass sie ein wenig angeschlagen ist und vielleicht ärztliche Hilfe braucht, darum begleitet sie offiziell Wana (die sonst wieder gutgläubig mit den finstersten Gestalten Freundschaft schließt)  als Wache.
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Iska

Leute, ihr seid klasse, ihr schafft es, mich lächeln zu lassen. ;-)

Ich habe eine beschissene Vergangenheit, die immer mal wieder versucht, mich einzuholen. Und mit kaputtem Fuß kann man weder weglaufen noch kräftig zutreten.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Liebe Annika,
für ein Wochenende können wir dir helfen, die Vergangenheit in den Keller zu sperren. Klar musst du dann immer noch damit umgehen und Wege für dich finden. Aber eben nicht an diesem Wochenende.

Wana wird für Zarrak einen besonders farbenprächtigen heilsamen Verband herstellen und sie mit allen Farbgeistessencen gleichzeitig behandeln ;)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Taraxa Schluckspecht

Um zusätzliche Anreize zu schaffen, verlängere ich die erste Staffel für Selfiraner bis zum 15.05....

Iska

Hab mich dann auch gerade mal angemeldet.
Jetzt ist es passiert, jetzt müsst ihr den ollen Ork ertragen! ;-)
Wer kommt freiwillig in mein Zimmer?

Liebe Orga, da ich im Mai TÜV hab, und die alte Karre noch einmal retten will, kann ich im April nicht mehr bezahlen. Muss erstmal den TÜV überleben. Ich hoffe, meine Anmeldung zählt jetzt trotzdem?
Und krieg ich eins der Zimmer mit Klo / Waschbecken? Das macht die Schminkerei wesentlich einfacher.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Konstanze


Tacheles

Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Taraxa Schluckspecht


Konstanze

Damit es nun ganz offiziell ist, hier ist die Einladung für alle Selfiraner   :-* :-*





An den hochgeschätzten Militärprotektor von Selfiran, Rochus
sowie an die verehrte Lady Jaelle, Senatoin von Selfiran

Kurz nach der kommenden Jahreswende, ist es unser Wunsch, einen alten Hort des Wissens und der Gelehrsamkeit erneut für Studierende und Forscher zu eröffnen.
Dies soll mit einer Ernennung der künftigen Akademieleiter einhergehen.
Da beide den Honoratioren in Selfiran bekannt sind, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Euch und euer Gefolge  vom Ring der Heiler zu diesem Ereignis zu laden.
Ferner hegen wir die Hoffnung, anlässlich der Feierlichkeiten auch über eine Kooperation mit der geschätzten Heilrakademie zu Selfiran  und einen weiteren Austausch an wissenschaftlichen Erkenntnissen über diese Festivität hinaus eine Einigung finden zu können
Es wäre uns eine große Freude und Ehre, Euch und Eure Delegation zu der großen Wiedereröffnung unserer Akademie zu Filegond begrüßen zu dürfen.
Möge Gea eure Wege segnen und das Licht der Sterne Euch gewogen sein.
Ronka Cathgaliel, Fürstin zu  kaozisch Tir-Tercal