Allgemeine Information - GvW 2 - 29.10.-31.10.2021

Begonnen von Gwaew-gedo, 06.August.2021, 19:51:51

« vorheriges - nächstes »

Umut

Hallo :) ich bitte um Freigabe für den NSC Bereich.

Harun


Harun

da die Frage mehrfach aufkam:

Hausseitig gibt es NUR Matratzen, also WEDER Decke noch Kissen.

Daher bitte ENTWEDER Laken, Schlafsack und bei Bedarf Kissen mitbringen, ODER Laken, Decke und Kissen.

Ingmar


Harun


Erland

Hi
ich bräuchte auch bitte einmal eine freischaltung für nsc bereich wen möglich ^^
sorry bin etwas spät dran >.<

Harun


Iska

Nun ist es passiert. Torwart Nummer Eins ist verletzt und Torwart Nummer Zwei bin ich.
Anpfiff ist um 13:00 am Sonntag in der Nähe von Kappeln.
Im Moment sind exakt 10 Feldspielerinnen angemeldet, das ist auch nicht genug.

Ich freue mich über jeden, der mir am Sonntag morgen beim Abbau des Zeltes hilft. Oder der die Karre holt. Das wird ätzend ... Und ich sage schonmal "Es tut mir Leid" zu Kalema, die ich dann auch so früh aus dem Zelt schmeißen muss.

Gibt es Sperrungen auf dem Weg nach Norden, von denen ich wissen sollte?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun

Die SL ist on the road.
Ich versuche, das Board im Auge zu bealten. Dringendes bitte mobil klären, siehe letzte Worte Email.