Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Eine traurige Nachricht - OT

Begonnen von ankmaus, 04.November.2021, 08:43:22

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Liebe Selfiraner und Ringmitglieder,

soeben habe ich von David/Akluto/Cornelius erfahren, dass Klaus, aka Andreas der Sarwürker, gestern plötzlich und vollkommen unerwartet verstorben ist.

Ich werde ihn vermissen und jedes Mal, wenn ich in ein leeres Lager ohne den werkelnden Andreas und ohne Kettenhemden am Eingang komme, an ihn denken. Ich denke, es wird vielen von uns so gehen.

Ich wünsche seinen Lieben (die Mittelalter-Larp-Szene war seine Familie) und seinen Freunden, wozu ich mich zähle, viel Kraft.

Anke

Sünje


Cordovan Lassan

Mark

Rochus der Alte

Mein Beileid an alle. Das tut wirklich weh.
Ist es möglich/gewünscht das wir etwas anfertigen und mitnehmen? ( Bild z.B. )
Haben wir bei Francis ja auch gemacht.

Forne


Harun

Oh verdammt. Das ist... finster.  :'(

Iska

Was? Nein! Warum das denn?

Zitat von: Rochus der Alte am 04.November.2021, 19:13:26
Ist es möglich/gewünscht das wir etwas anfertigen und mitnehmen? ( Bild z.B. )
Haben wir bei Francis ja auch gemacht.
Ich zumindest fände das gut.
Wer kennt Klaus gut genug um sagen zu können, ob es ihm auch gefiele?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Ich werde David und über ihn dann auch Krissy, Klaus' Freundin, fragen.

Ich fände eine Erinnerung an ihn im Lager auch sehr gut. Vielleicht ein besonders schön geknüpftes Kettenstück mit Muster oder so?

Rochus der Alte

Sofern es gewollt ist natürlich...

.. wie wäre es mit einem Bild von ihm in einem Rahmen der aus Kettenringen besteht bzw. mit Kettenringen bestückt ist, aus Kettengeflecht das von ihm kommt?

Iska

Zitat von: Rochus der Alte am 09.November.2021, 11:17:49
Sofern es gewollt ist natürlich...

.. wie wäre es mit einem Bild von ihm in einem Rahmen der aus Kettenringen besteht bzw. mit Kettenringen bestückt ist, aus Kettengeflecht das von ihm kommt?
Die Idee mag ich. Und sie passt zu ihm.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Ich habe mit David gesprochen. Christine hat ein Bild von ANDREAS (keine Ahnung, warum ich immer auf Siegfried komme, aber Klaus' Char heißt Andreas Zorn). Sie würden das Bild etwas bearbeiten und dann immer mitbringen und zusammen mit Francis und dann zwei Blumen aufstellen. Außerdem hat David den Whisky von Klaus bekommen und würde dann immer ein Pintchen mit dazustellen (das dann So weggekippt wird).

Ich kann ja bis dahin mal passende Blumenvasen kaufen. Ganz schlicht.

Harun


Tumbleweed

 :'(

Ist zwar schon verdammt ewig her, dass ich ihn zum letzten Mal gesehen habe, muss irgendwann auf dem Weihnachtsmarkt in Stadt Blankenburg gewesen sein, aber tatsächlich hab ich grad vor ein paar Tagen wieder an ihn gedacht, als ich einen Würfelbeutel aus Kette in der Hand hielt.

Iska

Woran ist er eigentlich gestorben?

Und Anke, könntest du den Namen im ersten Post noch editieren?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Danke für den Hinweis.

Ich weiß es nicht, kann David aber gerne fragen. Klaus hatte vor kurzem eine Sepsis (ein Finger musste sogar abgenommen werden), vielleicht hing es damit zusammen, eine Obduktion gab es wohl.