Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Kartenbörse

Begonnen von Viola, 12.Januar.2023, 13:08:38

« vorheriges - nächstes »

Viola

Hallo zusammen,

Chrissi hat gerade angerufen und gesagt das sie leider keinen Urlaub bekommt und schweren herzens ihre Karte abgeben muss.

Hat jemand Interesse sonst stell ich sie bei Facebook ein?

LG
Christine

Harun


Cordovan Lassan

hi
werden die karten wieder von Anke/Viola insgesamt auf Lager geschrieben?
Mark

Viola


Viola

Hi, hab gerade entdeckt das ich mir ein Schwerbehindertenticket holen kann. Somit wäre mein Ticket auch zu haben.

Erik

Ich hatte PMs an Viola und Anke geschickt wg. Bezahlung, da ich festgestellt habe, dass ihr mir ein Ticket mit besorgt habt (hoffentlich...ich hatte mich zumindest dafür angemeldet) und ich das noch nicht bezahlt habe. Bitte mal melden.

Wenn ich bei der Kartenbeschaffung nicht dabei war, dann nehme ich deins, Viola.

Viola

 Müsstest bei Anke sein.

Zitat von: ankmaus am 29.August.2022, 19:29:19Hier mal eine mögliche Aufteilung der Tickets:

Christina/Viola:

1. Christine/Viola
2. David/Cornelius
3. Chrissi/Dara
4. Petter1
5. Petter2
6. Heide/Hilde
7. Philipp(Heides Sohn)
8. Mark C/Cordovan
9. Sandra/Tiavin
10. Heiko/Rhaon

Und ich:

1. Anke/Jaelle
2. Jessica/Mairead
3. Henning/Bar´akan (ich war so frei, so schreibt man das)
4. Sabine/Sünje
5. Noel/Kalema
6. Dudi/Dudi
7. Dudi2
8. Iska/Zarrak
9. Steffen/xxx

So als Vorschlag.

Und ich favorisiere auch den gleichen Preis für alle, also die stolzen 186,50...


Erik

Ja,sieht so aus. Anke, bitte mal melden wg. Bankverbindung.

Erik

Ok, ich habe jetzt ein Ticket übertragen. Das hat auch gut funktioniert. Jetzt will Skald aber, dass ich das einem Lager zuordne.
Da brauchts Hilfe...
Wohin damit? Ich blick' da nicht durch.

Viola

Ticket übertragen? Dachte du hast eines von Anke.
Die macht das doch normalerweise für die Tickets.
Also bei Skald anmelden, dann im Menübereich, unter Tickets, das Ticket anklicken. Dann findest du dort ein Feld für Location. Hier nach z.B. Ring suchen und unter der Auswahl dann Ring der Heiler auswählen.

Erik

#10
Ja, sorry. Missverständlich ausgedrückt. Anke hat mir ein Ticket übertragen :-)

Und die Info, dass ich das VU/Nord Ring der Heiler zuordnen soll war die Info, die ich brauche. Danke dafür.


ankmaus

Ich übertrage die Tickets eigentlich immer, sobald der Viertelmanager offen ist. Wenn das Ticket aber schon vorher von mir abgegeben wurde, weil Geld da und so, dann muss das der dann aktuelle Eigentümer machen.

Für Dich, Erik, und Dich, Kalema, ist das Ticket schon im Viertelmanager.

Iska hat ihr Ticket schon vor dem Viertelmanager bekommen, müsste also bitte selber eintragen.

Ich habe jetzt noch 4 Tickets, eins davon ist meins, alle im Viertelmanager angemeldet. Die anderen gehören dann also evtl. Mairead, Sünje oder Bar'akan und eins hab ich evtl. in Reserve, falls von den Genannten schon Tickets bezahlt wurden. Ich muss wirklich mal die alten Daten ziehen. Mach ich morgen. :)

Sünje

meines ist angemeldet

ankmaus

Ich hab mal alte Mails importiert. Danach haben ihre Karten von mir erhalten: Dudi (2 Stück, bitte im Viertelmanager eintragen, falls noch nicht geschehen), Erik, Iska (bitte im Viertelmanager eintragen, falls noch nicht geschehen), Jessica, Noel und Sabine. Ich hab auch ein Ticket für mich.

Ich hab von Henning also noch die Karte (keinen Geldeingang gefunden) und habe dann noch ein Ticket übrig.

Erik

Hab meins eingetragen bei VU/Nord Ring der Heiler.