Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Mitfahrgelegenheit gesucht

Begonnen von Henantier, 27.März.2023, 16:27:18

« vorheriges - nächstes »

Henantier

Hallo!

Ich starte mal die berühmte Suche nach möglichen Mitfahrgelegenheiten.

Ich bin Sören, 26, NSC und derzeit wohnhaft in Büdelsdorf bei Rendsburg gleich neben der A7. Dank des D-Tickets könnte ich wohl auch Kiel oder HH anlaufen, wenn das besser passt. Als NSC habe ich nicht viel Gepäck eine Tasche & ein Rucki + Schlafsack sollten reichen.

Liebe Grüße
Sören
Henantier aka Sören

Harun

Hömma... wer von HH kommt, muss quasi direkt an dir vorbei. Dafür runter fahren scheint mir wenig sinnvoll.

Radick

Zitat von: Harun am 27.März.2023, 23:25:58Hömma... wer von HH kommt, muss quasi direkt an dir vorbei. Dafür runter fahren scheint mir wenig sinnvoll.
Same here...
Leider fahre ich nur mit einem Zweisitzer und der Beifahrerplatz ist besetzt.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Elaine

Könntest du nach Flensburg kommen? Ich wohne in Harrislee und könnte den kleinen Umweg fahren. Mein Anreisetag wäre der Freitag.
Sabbelt ohne Punkt und Komma, versenkt gerne Schiffe und hat dumme Füße.

Henantier

Zitat von: Elaine am 28.März.2023, 19:12:18Könntest du nach Flensburg kommen? Ich wohne in Harrislee und könnte den kleinen Umweg fahren. Mein Anreisetag wäre der Freitag.
Absolut! Freitag würde auch gut passen! Dann können wir ja uns nochmal absprechen wann und wo wir uns treffen wollen ^-^
Henantier aka Sören

Elaine

Zitat von: Henantier am 29.März.2023, 11:20:15
Zitat von: Elaine am 28.März.2023, 19:12:18Könntest du nach Flensburg kommen? Ich wohne in Harrislee und könnte den kleinen Umweg fahren. Mein Anreisetag wäre der Freitag.
Absolut! Freitag würde auch gut passen! Dann können wir ja uns nochmal absprechen wann und wo wir uns treffen wollen ^-^
Super, dann kannst du dich in Ruhe um eine Zugverbindung kümmern. Und ich kann dann dementsprechend meinen Feierabend bzw. die Abfahrt zum Treffpunkt planen.
Sabbelt ohne Punkt und Komma, versenkt gerne Schiffe und hat dumme Füße.

Henantier

Zitat von: Elaine am 29.März.2023, 12:43:10
Zitat von: Henantier am 29.März.2023, 11:20:15
Zitat von: Elaine am 28.März.2023, 19:12:18Könntest du nach Flensburg kommen? Ich wohne in Harrislee und könnte den kleinen Umweg fahren. Mein Anreisetag wäre der Freitag.
Absolut! Freitag würde auch gut passen! Dann können wir ja uns nochmal absprechen wann und wo wir uns treffen wollen ^-^
Super, dann kannst du dich in Ruhe um eine Zugverbindung kümmern. Und ich kann dann dementsprechend meinen Feierabend bzw. die Abfahrt zum Treffpunkt planen.

Ich habe am Freitag Urlaub, also können wir uns nach dir richten.
Züge fahren in etwa stündlich von Rendsburg nach Flensburg.
Henantier aka Sören

Elaine

Zitat von: Henantier am 22.April.2023, 09:50:20
Zitat von: Elaine am 29.März.2023, 12:43:10
Zitat von: Henantier am 29.März.2023, 11:20:15
Zitat von: Elaine am 28.März.2023, 19:12:18Könntest du nach Flensburg kommen? Ich wohne in Harrislee und könnte den kleinen Umweg fahren. Mein Anreisetag wäre der Freitag.
Absolut! Freitag würde auch gut passen! Dann können wir ja uns nochmal absprechen wann und wo wir uns treffen wollen ^-^
Super, dann kannst du dich in Ruhe um eine Zugverbindung kümmern. Und ich kann dann dementsprechend meinen Feierabend bzw. die Abfahrt zum Treffpunkt planen.

Ich habe am Freitag Urlaub, also können wir uns nach dir richten.
Züge fahren in etwa stündlich von Rendsburg nach Flensburg.

Okay, ich melde mich dann rechtzeitig bei dir.
Sabbelt ohne Punkt und Komma, versenkt gerne Schiffe und hat dumme Füße.

Iska

Ich komme aus der Nähe von Eckernförde mit meiner bereits vollbesezten Karre.
Aber bevor jemand nicht zur Con kommt, spreche er mich bitte nochmal an. Zur Not lässt sich an die Karre noch ein Anhänger anhängen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Panic Rabbit

Hallo Hendrik hier, NSC aus Essen NRW
und auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit für Donnerstag den 25.5.
Gepäck wäre ein Koffer und nen Rucksack mit mir ^^"

Für eine Rückfahrt nach Essen wäre ich auch dankbar.
Details können via PN besprochen werden.

Meldeschluss wäre Dienstag 22.5 Abends ^^"

Nemo

@henantier: ich könnte Dich von Rd aus abholen und mitnehmen.

Lg, Nemo

BeerCleric

#11
MITFAHRGELEGENHEIT VON KIEL FÜR FREITAG (MORGEN) GESUCHT!

Moini, ich versuche es auch mal:
Ich bin Joy und ab morgen in blau als *durch SL-Willkür geändert* unterwegs (also NSC). Ich wohne in Kiel und würde es gerne am Freitag auf's Gelände schaffen, bin dafür auch gewillt, früh aufzustehen! Ich kann auch jeden beliebigen Bahnhof in SH ansteuern.

An Gepäck habe ich nur einen Rucksack und eine IKEA-Tüte, die erfahrungsgemäß komplett problemlos auf meinen Schoß passen.

Ich würde mich freuen. :)

(Wer mich erreichen will, kann mich hier anschreiben oder Melli, Frauke, Juri oder Simon schreiben, falls mit den OT-Namen was anfangen kann. :o) )

Iska

Ich will um 13:00 in Köhnholz losfahren um um 14:00 in Flensburg zwei LARPer abzuholen. Da ich mit Anhänger fahre, wird es eine eher langsame, gemütliche Fahrt.
Kannst du um 13:00 in Gettorf am Bahnhof sein? Die Züge kommen dort immer kurz vor oder kurz nach Punkt an.
Per SMS bin ich erreichbar unter 0160-3388427 (NICHT per Whatsapp).
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tyrmethiel

Zitat von: BeerCleric am 25.Mai.2023, 10:01:57MITFAHRGELEGENHEIT VON KIEL FÜR FREITAG (MORGEN) GESUCHT!

Moini, ich versuche es auch mal:
Ich bin Joy und ab morgen in blau als *durch SL-Willkür geändert* unterwegs (also NSC). Ich wohne in Kiel und würde es gerne am Freitag auf's Gelände schaffen, bin dafür auch gewillt, früh aufzustehen! Ich kann auch jeden beliebigen Bahnhof in SH ansteuern.

An Gepäck habe ich nur einen Rucksack und eine IKEA-Tüte, die erfahrungsgemäß komplett problemlos auf meinen Schoß passen.

Ich würde mich freuen. :)

(Wer mich erreichen will, kann mich hier anschreiben oder Melli, Frauke, Juri oder Simon schreiben, falls mit den OT-Namen was anfangen kann. :o) )

Wenn du es so spontan schaffst, kannst du gerne bei mir mitfahren. Es geht um 10:00 Uhr in Gaarden los. Ich schreib dir mal per PN meine Nummer. Nachricht gerne per signal oder WhatsApp

Viele Grüße

Timo