Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Wer mal mit echten Pfeil & Bogen schießen möchte...

Begonnen von Radick, 28.März.2023, 19:46:55

« vorheriges - nächstes »

Radick

Wir waren schon mehrfach in Mölln bei der dortigen Bogenschießanlage, die grob ein Wochenende im Monat geöffnet ist.
Der Tagespreis mit 15€ ist absolut tragbar und es wird auch sonst ein wenig geboten.
https://www.moelln-tourismus.de/event/historisches-bogenschiessen-alt-moelln

Gewandung ist nett, aber keineswegs vorgeschrieben. Ihr braucht auch keine Ausrüstung mitbringen.


Tipp 1: Zieht euch warm an! (Zumindest in den  kühleren Jahreszeiten. Das ganze ist zwar überdacht, aber es kann schon ganz mächtig ziehen.

Tipp 2: Wer glaubt, dass ein 25lbs-Bogen nur Kinderspielzeug ist hat dort die Gelegeneheit es besser zu erkennen.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .