Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Das neue Board :)

Begonnen von Elja, 10.Januar.2012, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

Elja

Hey,

ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich euer neues Bild sehr schön gelungen finde und die allgemeine Farbwahl des Forums ebenso!
(und der Domain <3)
Ein großes Lob an die Umsetzer, es sieht wirklich sehr schön hier aus :)

Gruß

Elja

FI 4, 6: SC
FI 4.5, 5, 5.5: NSC

Imanat


Alessariel

Vielen Dank für das Kompliment! :) Man gibt sich ja Mühe. Für die Einrichtung von Domain und Forum gebührt die Ehre unserem lieben Radick!

Swordmaster


Wie ist das eigentlich: Kann ich das alte Board aus meinen Favoriten löschen, oder brauchen wir das noch irgendwie?

Harun

für die Insel-Cons nicht mehr. Wenn Du es für andere Zwecke noch brauchst, dann lieber drinbehalten.