Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Dankeschön 🙂

Begonnen von Elaine, 29.Mai.2023, 12:51:07

« vorheriges - nächstes »

Elaine

Ich konnte mich nicht von allen verabschieden und Danke sagen. Viele sind bestimmt noch gar nicht zuhause oder fahren erst morgen.
Nach so langer Zeit wieder auf einer Con zu sein war super. Die Monster gestern waren absolut genial. Und im Falle des Raptors echt niedlich. Wer gesehen hat, wie ihr Schwanz aufgeblasen wurde, wird das bestimmt nicht so schnell vergessen. 😆
An diesem Wochenende entstanden viele neue Worte wie "Hornispe" (als im ersten SC-Lager eine Drohne gestartet wurde), "Gebaumschutzt" (als sich ein SC oben am Ritualplatz hinter einem Baum versteckte, weil er einen Angriff befürchtete) und "Geschutzbaumt" (falls sich der Baum hinter ihm versteckt hätte, in der Situation machte das echt Sinn 😋). Und dann war da noch "Gebaumschubst", aber dafür braucht man einen Oger. Der "Hühnerhorst" war einfach eine Bank, die ein SC holte, damit die beiden Vögel vor ihrer Heimkehr bequem sitzen konnten. Und es entstand das Lied "Mein Huhn das hat drei Ecken".
Als Sirene völlig unbehelligt an den SC und Eduard von Kranichsee (der hat mir sogar Platz gemacht,Danke Juri!)) vorbeilaufen zu können, hat mich echt überrascht.
Am Spiegel hatte wohl niemand wirklich mit meinem Ausbruch gerechnet. Und als mir die Spieler dann auch noch halfen, den Weg zum Meer zu finden ("Da lang"), als ich danach fragte, musste ich mir ein Grinsen verkneifen. Ich werde dem Konstrukt jetzt wohl nicht mehr tanzen beibringen können, das ist wirklich schade. Aber vielleicht klappt es ja mit der Poledancestange, damit wir irgendwann die "Schlange an der Stange" zu sehen bekommen.
Und seit Sonntag bzw. heute bin ich offiziell die, die viel redet aka "Ohne Punkt und Komma".
Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei. ☺️
Liebe Orga, liebe Mit-NSC und natürlich auch SC: Vielen, vielen Dank!

VG Saskia






Sabbelt ohne Punkt und Komma, versenkt gerne Schiffe und hat dumme Füße.

Fayas

#1
Ja wir waren überrascht als du weggelaufen bist..."endlich frei" und alle so: Haeeh??? Bei uns heißt du übrigens "dumme Füße" da unser Priester von dir geträumt hat und du (per Orga) sagtest, das du jetzt  Füsse hast....die du nicht mochtest.

Aber nun Mal:
Ich bin Teil der Crew der Unsinkbar II. Und ich möchte mich ebenfalls bei allen herzlich bedanken.
Es war so toll mit euch allen zu spielen. Bestimmt vergesse ich mal wieder was, aber ich versuche mal :
1) Tausend Dank an die Orga, die so toll auf mich und mein Knie eingegangen ist. Ich fühlte mich komplett eingebunden, auch wenn Fayas nicht so konnte, wie sie gerne gewollt hätte. Nächstes Jahr wieder....
2) Danke an den tollen Nsc der mich beim Kampf von hinten mit seiner Axt erwürgt hat. (Klingt komisch ist aber so) Auch wegen der tollen Ablage ins Gras. Einfach, weil ich am Kampf teilnehmen konnte und ich so schreinder Weise meine Gruppe alarmieren konnte.
3) Danke an alle NSCs. Es war mal wieder ein Fest mit euch.
4) Danke an alle Spieler. Es war toll mit euch zu diskutieren, was zu tun sei. Und das alles auszuspielen.
Auch die Gefängnisbesuche mit diversen Gruppen waren super. Mal ganz abgesehen von Aspekten und Göttin die das ganze so toll mit "Leben' gefüllt haben und super gespielt haben.
6) Mein persönliches Highlight als Charakter Glueck zu begegnen.
5) Rea: Danke für die Aktionen die mich / deine Mitstreiter so zum Lachen gebracht haben. Ob nun der Konstrukt der hinter dir herlief oder das ewige Vergessen des persönlichen Gegenstandes.
7) Sorry noch an die (um Mal wieder ein Gruppenwort zu erfinden) "Schafsbande". Es tut mir leid. Normalerweise hätte ich mein Crewmitglied bei euch aus der Heuer gequatscht. Aber ich war soooo kaputt. Danke an Olaf der das übernahm. 

6) Großes Danke und Lob an alle NSCs die so toll für Kassandra (IT Elana) nochmal sich verkleidet haben und sie rumgeführt haben, weil Dinge bei ihr schwiefgegangen waren und sie nichts von der Endschlacht gesehen hat. Danke!!!

Nächstes Jahr gerne wieder. Dann hoffentlich ohne Knieprobleme.

LG
Maren aka Fayas
Norden, hauptsächlich Norden!

Nico

Liebe SC & NSC,

es war uns eine Freude!!!

Wir möchten uns bei euch allen bedanken für die Mithilfe, die Sprünge in die 13 Grad kalte Ostsee, das tolle Spiel und dafür, dass wir viele von euch schon seit Jahren immer und immer wieder auf unseren Veranstaltungen dabei haben.

Für uns als SL ist es toll zu sehen, wenn Menschen immer wieder zu unseren Veranstaltungen kommen, wir ihre Charaktere im Wandel erleben und vielleicht auch das ein und andere dazu beigetragen haben.

Wir hoffen, ihr hattet alle genau so viel Spaß wie wir als SL und dass wir uns spätestens Pfingsten 2024 wieder sehen.

Eure Falkenorga
(Anja / Börge / Christian / Henning / Ingmar / Nicolas / Sabine)
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Iska

Tja, dieses Mal war leider der Wurm drin.
Das ganze Jahr war ich noch nicht wirlich zur Ruhe gekommen und hatte mir fest vorgenommen, es ruhig angehen zu lassen. Hab den Ork bewusst zu Hause gelassen und die gute, alte Iska ausgepackt. Ewig nicht gespielt.
Gleich am Freitag Abend wurde ich krank. Und das steigerte sich bis heute. Ich lag also eigentlich nur rum die ganze Zeit. Hab mich bemüht, wenig Kontakt zu haben und die Seuche nicht auch noch weiterzugeben. Ganz so viel Ruhe wollte ich dann doch nicht ...
Immerhin: Ich hab mehrere Kapitel in meinem Buch üer Seeungeheuer gelesen und mehrere Klamotten geflickt bzw. verbessert. Ich bin also zumindest was das angeht etwas weitergekommen.
Zur Con kann ich daher nicht wirklich etwas sagen. Mein Eindruck war, dass die Leute um mich herum Spaß hatten. Ich habe kein Gemecker gehört, weder über den Plot noch über NSCs oder andere SCs. Wenn geredet wurde, dann lobend.
Was ich aber sagen kann ist: Es ist kein Corona. Alle, die ich mit meinem Gehuste nervös gemacht habe, dürfen aufatmen. ;-) Alle Tests waren negativ.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Nemo

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Beteiligten bedanken, dass ich dabei sein durfte. Ich empfehle euch als LARP - Orga jederzeit sehr gerne weiter. Eure Veranstaltung war großartig! <3

Ich kann mehr dazu schreiben, wenn ich mit meine Nachbereitung fertig bin. Das dauert noch einige Tage, weil es sehr viele Eindrücke waren, die erst einmal verarbeitet werden wollen.

Viele liebe Grüße,

Nemo von der Muskelkneterei.

Yolanthe Eichenblatt


Auch die Anderather Rotte (Schafsbande 😉) möchte gerne allen Danke sagen. Es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen, zu rätseln und zusammen in der Schlachtreihe zu stehen. 


Wir sind das erste Mal in den Falkenlanden "gestrandet" und hatten wahrlich eine gute Zeit.

Falls wir etwas vergessen, seht es uns bitte nach, es ist keine Absicht 

Ein ganz großes Dankeschön an die Orga, die das alles ermöglicht hat und dieses Gelände ist wirklich ein Traum! 

Danke auch an alle Wolken vor Ort. Vor allem das Gitarrenspiel und singen am letzten Abend am Strand mit Ingmar war wunderschön 

Ein ganz großes Dankeschön an die NSC, die so unermüdlich und immer mit dem Herzen bei der Sache mit uns gespielt haben. 

Insbesondere: △.△= ♥♥♥ 

Vielen Dank auch an alle, die unsere Kinderschar so herzlich ins Spiel einbezogen und aufgenommen haben!


P.S.: Alva Liv – es ist ein Freifahrtschein ;)


(eine vollständige Auflistung von allem Großartigen würde den Rahmen sprengen...)