Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Schönste Momente

Begonnen von BeerCleric, 31.Mai.2023, 10:39:15

« vorheriges - nächstes »

BeerCleric

Ich habe wieder fleißig schöne, nicht nur schönste Momente der Con gesammelt (die Flipchart hat geholfen!). Erweitert diese Liste liebend gerne mit euren Momenten!

Schönste Momente
  • Spieler ärgern
  • Als Eltern mit Kind zu Liebe kamen
  • Die oberste Sybille im Wasser, Auge in Auge mit der Schildkröte
  • "Wieso, ich will nur, dass ihr glücklich seid, das mit dem keusch sein und Spiegel putzen brauche ich nicht!"-Twist von Sybluka
  • Die Söldner, die (heldenhaft!) die Fische vertrieben haben
  • Der Schwertkampfunterricht für den Jungen mit dem langen Kampfstab (und danach sein ganzes Lager mit dem Kampfstab zusammenzufalten)
  • Einsame und traurige Zombies werden schlafen gelegt
  • Der Papa, der vor seinen Kindern die Schildkröte besteigt
  • Als Wendigo nachts dutzende Spieler:innen dazu zu kriegen, sich zu... vernaschen
  • Der Austritt von Sybille Al-Egna und der Wiedereintritt vor Sybluka selbst
  • Als ein Kind zu Zorn gesagt hat, dass man das nicht machen darf
  • Das Wettkampflied
  • Als Eduard von Kranichsee auf einmal die Schlacht befehligte
  • Der Vater erklärt seinen Töchtern UND Angst im Gefängnis, wie man Angst überkommt
  • Resh die Runen zu legen mit der Prophezeihung: "Prophezeihungen sind beteilt am Erschaffen von Visionen."
  • Die Endschlacht: In einer Ecke sterben, weil 10 auf mich drauf sind, wie mir dann OT aufgeholfen haben und mich gelobt haben, wie cool wir das machen
  • Liebe tolle Spieler, liebe tolle NSCs und dann viel Taverne
  • Am Anreisetag anzukommen und einen Schrei zu hören - es sind schon welche zur Schildkröte geschwommen!
  • Kinder, die Gundula die Kräutervorräte auffüllen
  • Euch kennen zu lernen
  • Den Werwolf zu beißen
  • Meier in der Taverne mit der besten Piratencrew ever
  • Zusammenbruch der obersten Sybille, als sie realisier, dass ihr Glashauskonstrukt nicht mehr hält und sie jeden Halt verliert
  • Rausströmen der wundervoll grausamen Wesen aus dem Portal und vermöppeln der Spieler - episch unglaublich tolle Kostüme!
  • Neue Worte gelernt zu haben --> "Gebaumschutzt" (gut), "Geschutzbaumt" (schlecht) und "Gebaumschubst" (richtig schlecht)
  • Die Novizin Sybille erhaben ins Wasser zur Schildkröte schreitend, mit den tölpelnden, herumpurzelnden, tapferen Söldnern daneben (natürlich nur, um die Fische zu vertreiben) war sehr schön anzuschauen
  • Leon in Unterhose im NSC Spalier
  • Die Eltern, die ihre Kids in der Endschlacht beschützen und die "Monster", die sich vor den Kindern zeigen und auf verschiedenste Arten die Angst nehmen
  • Mein Schrein-Glück
  • Das mutige Mädchen, welches den Aspekt Angst zum Dosenwerfen einlädt
  • Jede. Einzelne. Mahlzeit. (Oh ja! Danke!)
  • Die Idee, im Gefängnis eine Poledancestange anzubringen und "Die Schlange mit der Stange" Wirklichkeit werden zu lassen (hat leider nicht geklappt)
  • Als der Schattenkönig auftauchte (sehr important)

Alagos

  • Jeden einzelnen Wettstreit, den ich als Aspekt haben durfte (besonders natürlich die Kniebeugen)

Auri

Meine schönsten Momente:
-den Einheimischen erklären, dass nicht die Vögel das Problem sind, sondern sie (ok, Ayjida war etwas diplomatischer...aber nicht viel^^)

-die "Vogelschutzgruppe", die unbedingt die Vögel nach Hause bringen wollte (es tat mir unheimlich leid, dass ich das nach Wache stehen am Schrein nicht mehr mitverfolgen konnte, aber die Heilung war zu schön und die Versorgung im Lager zu gut, um sich direkt wieder zu verdrücken)

-die alternativen Notfallreisepläne und das "dezente" darüber unterhalten mit anderen und der Feststellung "Ihr braucht noch ein Stück Holz für die Reise? Ich glaube dann haben wir denselben Notfallplan" und dabei ein Stück Kienspan aus der Tasche ziehen

-der an meinem Beutel nach Reiseschokolade schnüffelnde Werwolf

-dass Ayjida einen neuen Beinamen hat (Ayjida mit der Reiseschokolade)

-die Erfindung des Wortes "verwaffeln" ( mit Waffel in der Hand in der Taverne verquatschen und deutlich später wieder gehen als geplant)


-die Musik! Sei es der Grummelbarde am Strand und im Lager, Jatzek, das fahrende Volk und Stig natürlich sowieso. Ich habe selten an einem Abend so viele von Herzen gefühlte Emotionen durchlebt wie Sonntag. Von Trauer über Melancholie bis Glück und Freude habt ihr mich mitgenommen und ich danke jedem von euch unheimlich für diese wunderschönen Momente.