Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Halloween Party am 3.11. im Tanzenden Einhorn

Begonnen von Amhran, 19.Oktober.2012, 18:45:41

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Hallo zusammen,

XVII und ich wollen gern zur Halloween Party im Tanzenden Einhorn. Das diesjährige Motto lautet "Märchenwald" - ich zitiere von der Website des Einhorns: "Ob Fee, ob Elf, Alice, Pan oder Großmutter, ihr seid alle willkommen." - vermutlich ist Rotkäppchens Großmutter gemeint, aber das nur nebenbei ;)
Ich finde das Motto der Party durchaus interessant für LARPER und Mittelalter Fans...
Wer möchte sich uns anschließen?

Cupa

Wussaaaaa Cupa einpacken und Party machen ^^

check bin dabei!
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Angela

Mal schauen. Wir waren letztes Jahr dabei. Ohne uns lag der Altersdurchschnitt bei 17 und nem Keks. Wir wurden recht uncharmant darauf hingewiesen, dass wir in unserem hohen Alter dort nicht hinpassen und lieber verschwinden sollten. Haben wir dann auch gemacht.

Wenn sich genug von unserer Truppe dort treffen , könnte ich mir vorstellen, es noch mal zu versuchen.
Aber sonst eher nicht. ICH BIN NOCH EIN JAHR ÄLTER!!! Vielleicht steinigen sie dieses Jahr die, die über 20 sind :o
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Alessariel

Ich hätte da einen Alternativvorschlag. Man könnte auch zur Halloweenparty ins Grusellabyrinth nach Kiel fahren. Ist ca. ne Stunde Fahrt von hier, da kann man ja Fahrgemeinschaften bilden. Ich war schon mehrfach in den Vorgänger (die sind grad umgezogen) und war immer sehr begeistert.
Der yentritt liegt pro Person bei 13-14 Euro also auch nicht teurer als ein Kinobesuch. Am 03.11 ist zudem die Boocrew da zum Erschrecken.

Priest

hmmm Märchenwald....
http://www.youtube.com/watch?v=5UBOx3F4dyA

Also wenn die was gegen Ü25er haben ..... wer spielt Gretel?
Ich kann Ausrüstung stellen!!

Radick

Ich bin das Wochenende leider auf Con, aber den Film müssen wir sehen!
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Angela

Zitat von: Priest am 20.Oktober.2012, 11:35:11
hmmm Märchenwald....
http://www.youtube.com/watch?v=5UBOx3F4dyA

Also wenn die was gegen Ü25er haben ..... wer spielt Gretel?
Ich kann Ausrüstung stellen!!


Gute Iddee....so machen wir das..... ;D
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Thalea

Hätte schon Lust.
Kiel weiß ich nicht, klingt zwar toll, aber wär mir evtl doch zu viel Trara. Mal überlegen.

Priest, danke für den Filmtip. Sieht cool aus! :)

Cupa

Ob Kiel oder Hamburg, ich sitze in der Mitte, also bin ich bei beidem dabei ^^
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Krizi

Zitat von: Priest am 20.Oktober.2012, 11:35:11
hmmm Märchenwald....
http://www.youtube.com/watch?v=5UBOx3F4dyA

Also wenn die was gegen Ü25er haben ..... wer spielt Gretel?
Ich kann Ausrüstung stellen!!

Also der Trailer ist sehr vielversprechend. Den Film schau ich mir an.
Thorsten, Du hast Klamotten für Gretel zu Hause, das gibt mir arg zu denken... :P
Ich hab definitiv nicht die Figur für sowas.

Ich weiß noch nicht, wie ich Arbeiten muss. Daher halt ich mich hier raus. Ich weiß aber, wenn ich nicht arbeiten muss, ist mir Kiel zu weit.

Amhran

@Alessariel: Ich möchte nicht extra wegen einer Halloweenparty nach Kiel fahren, zumal der Eintritt zur Halloween Party im Tanzenden Einhorn frei ist.
Außerdem habe ich wegen diverser sonstiger Hobby/Freizeittermine und momentaner Arbeitslosigkeit leider nicht so große finanzielle Spielräume...

steffi

Wir zwei "Alten" hätten auch Interesse ins Einhorn zu kommen, da wir leider den letzten Tavernentermin verpasst haben.
Ich würde dann mal wieder meine Estefania / Zigeunerin aus der Kiste packen.  Ab wann gehts es los und wer kommt nun mit ???

Gruss aus dem Alten Land

Steffi aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel NSC

Amhran

Hallo Steffi,
also im Einhorn geht es los ab 18 Uhr. Wir werden vermutlich alle ein bisschen später eintrudeln. Märchenwald und Zigeunerin, das passt auf jeden Fall, denke ich :) Ist aber wie gesagt eine Halloween Party und kein in-time Abend.
LG,
Amhran

Alessariel

Also ich glaube für mich ist das eher nix....

steffi

@Amhran,

Das es kein In Time Abend ist, war mir schon klar.  Wer kommt noch ??

Gruss Steffi