Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorlesungen

Begonnen von Akluto, 19.August.2013, 19:33:17

« vorheriges - nächstes »

Akluto

zum Einen: spammt den Thread bitte nicht zu, ich muss am Ende aus diesem einen Vorlesungsplan machen.

zum Anderen: Rüstungen gehören zum Feldscherkurs. Kann aber gerne auch eine Vorlesung zu Rüstungen machen, wenn sich genug Damen und/oder Herren der Torwache in Knitterfrei zur Verfügung stellen.

Danke für den Hinweis Harkon

Priest

Also ich wäre am Feldschererkurs auch sehr interessiert!
Ich würde es total genial finden wenn es wieder Farbenheilennmiz Wanna gibt.

Ich könnte was in die Richtung. "Die Pistole, die günstige und benutzer freundliche Lebensversicherung des Feldheilers." anbieten. (Max. 45min)

Harkon

Abrüsten von verwundeten Kriegern?

Tovak


Akluto

So, damit das mal transparent wird, habe ich eine Umfrage eingestellt.

In diesen Thread bitte keine Meldungen mehr zu meinen Vorlesungen.

Wer eine Vorlesung anbieten möchte, sende mir bitte eine PM mit Telefonnummer und Kontaktfenster, damit ich mit euch dann kurz Rücksprache halten kann.

Vielen Dank.

Gwaew-gedo

Vorlesungen können aber auch als neuer Thread hier aufgemacht werden, wenn zum Beispiel nach Interesse gefragt wird oder so.

Damit Conelius die Übersicht behält trotzdem eine PM an ihn schicken.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Angela

Ich biete wieder Farbheillehre an. Hoffentlich dieses Mal ohne störende Zahnradmänneken.
Zusätzlich zum letzten Mal werde ich besonders auf die Farbdiagnostik eingehen, das bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Aureole und mögliche Farbschäden direkt in der Vorlesung untersuchen zu lassen. :)
(Völlig ungefährlich)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Tovak

So .. mein Thema wird Vermutlich: Die Urzweifler und die Spiegelwelt

Mal schaun, wie das Interesse so ist ;)

Tacheles

Angewandte Anatomie - Berücksichtigung von Mördereiversuchen

Nichtakademische Heilkunde beim Vergiftungsnotfall
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.