Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Einladung: Anja / Taraxa wird 40

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 01.Oktober.2013, 07:31:32

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Um das unvermeidliche ,,Nullen" gebührend zu feiern, lade ich euch zu einer ,,Dress-Up-Party" mit Tanz und Musik ein. Hier folgen die Eckdaten:

Wann?         16.11.2013, 19:00

Wo?         Littel (genaue Adresse auf Anfrage per PM...)

Was erwartet euch?    Renaissancetanz zum Mitmachen, Livemusik (von schrägem Rock bis Folk) zum Anhören, Buffet, ,,Abhotten", nette Leute aus sehr unterschiedlichen Bereichen meines Lebens, Quatschen...

Selbst Musik machen? Gerne. Sprecht es bitte zwecks Zeitplanung vorher kurz mit mir ab...

Was anziehen?   Kleidungsmotto ist: ,,Fern dem Alltag" / ,,Schick auf meine Weise": Ob Kimono, Gewandung, schräges Kostüm, Anzug, Abendkleid oder ,,dieses Ding, was ich immer schon mal anziehen wollte, aber das nirgendwohin passt" – hier passt es!

Was mitbringen?   Über einen kleinen Beitrag zum Buffet freue ich mich sehr. Bitte bedenkt aber: Wenn alle ganz viel mitbringen, bleibt ganz viel über; die Betonung liegt dabei also auf ,,klein". Getränke und einen Buffet-Grundstock besorge ich.

Wo übernachten?   Ich weiß, viele von euch wohnen recht weit weg. Zum Glück kann man vor Ort übernachten, allerdings nur im definitiv Bad-Taste-angehauchten Partyraum selbst, auf selbst mitgebrachtem Feldbett oder Isomatte. Dort ist viel Platz, allerdings wenig Komfort (d.h. WC, aber keine Einzelzimmer und keine Duschen...) Morgens gibt es dort dann allerdings immerhin Frühstück...

Es wäre schön, wenn ihr mir bis zum 07.11. Bescheid sagen könntet, ob und mit wie vielen Leuten ihr kommt. Ich freue mich schon auf euch!

Anja / Taraxa