Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Foto-Release-Countdown

Begonnen von Imivai, 22.Mai.2013, 21:27:57

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Auch von mir vielen Dank für all die tollen Fotos! Ich möchte nicht wissen, wieviele Kilometer du gelaufen bist, um das alles einzufangen ;)

Hereistos

Viele tolle Fotos dabei. Herzlichen Dank!

Harun

Wahnsinn... klasse Bilder!

Moirin

Großartig! Besonderen Dank für die Fotos von der rumbrüllenden Keltin, ich wusste gar nicht, dass ich SO böse gucken kann^^

Serk

Wow, viele gute Bilder. Seltenst gleichzeitig eine so hohe Anzahl an Fotos von Cons(+).
Die Unterteilung in Auswahl und alle Fotos find ich gut.
Musste bei immer wieder bei Bildern schmunzeln.  ;D
Einige Aktion Bilder haben so einen kreisförmigen Blur Effekt - eingearbeitet oder Kamera Trick? (BSP Bild 3654)
In Raw oder nachbearbeitet? ;)

Theodora

Wuuuhuuu :D Sehr geil, Klaas! Tolle Bilder!
DankeDankeDankeDankeDankeDanke  :D