Falkenlande 1 - OT-Infos & Link zur Anmeldung

Begonnen von Gwaew-gedo, 17.August.2016, 16:15:42

« vorheriges - nächstes »

Karim ibn Yasir at-Ibadi

Hallo ich bin neu hier und habe auch interesse.

Mordenkainen

Na das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Da kann ich ja nicht anders als vorbei zu schauen. ;)

Harun

#17
@ Karim: Das freut uns  :)
Anmeldung geht ja demnächst auch online. (am Sonntag den 16.10. Abends)
@ Mordenkainen: Wäre schick, wenn Du auch mal wieder da wärst. Wir sehen uns Pfingsten.  :)

Baron Drake

Klasse ;D
Auch die Horneburger planen mal vorbei zu schauen.

Jack

GEIL!  ick freu mir! ;D

Gurn

Wann ist mit der Anmeldung zu rechnen und wird sie hier verlinkt ?

Gatis

Im Eingangspost wird die Verzögerung doch erwähnt.

Gurn

Deswegen frage ich doch, die Vorfreude steigt :) und da will man sich halt einen Platz sichern ;)

Nico

Guten morgähhhhn,

ich hatte gestern noch ein Ticket aufgemacht und habe heute Nacht das neue SSL Zertifikat bekommen.

Die Anmeldung geht also nachher online, ich muss vorher nur noch ein bisschen arbeiten.

Tut mir Leid wegen der Verzögerung an alle, die sich schon so freuen. Erinnert mich auf de Con dran,
gibt nen Keks dafür.

LG Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Gurn

Einen Keks ? *Herzchenaugen bekomm*
Freut mich dass alles wieder heile is.

Nico

Hallo,

die Anmeldung ist Online: https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/falkenlande1

Ich freue mich über Feedback zum Anmeldesystem.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Gatis

Anmeldung erfolgt. Halleluja.

Metterich


Gurn


Koloman78

Macht schon mal den Wunschbrunnen klar .. der Kupfer ist eingepackt!

Magie, tu was du willst!

/kolo