Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

SUCHE: Mitfahrgelegenheit von Flensburg aus

Begonnen von Swordmaster, 18.April.2012, 23:53:01

« vorheriges - nächstes »

Swordmaster

Moin moin!

Gerade habe ich gelesen, dass meine Mitfahrgelegenheit nun verhindert ist und nicht zur Con fahren kann. Von daher bin ich nun auf der Suche nach einem Taxi. Ich bin in Flensburg, also recht kurz vor dem Ziel. Gepäck: Eine größere IT-Kram-Reisetasche, eine kleinere OT-Kram-Reisetasche, vermutlich zwei Schwerter und ein Schlafsack sowie ein Rucksack (der geht dorthin, wohin ich auch gehe, passt also quasi überall). Spritkosten-Beteiligung und eine Flasche Met steuere ich bei.

Wäre perfekt, wenn mich jemand schon am Donnerstag auflesen könnte (dann kann ich noch beim Aufbau helfen). Montag Rückfahrt ist ja klar.

Krizi

Schreib doch bitte noch dazu ab wann Du Donnerstag kannst.

Swordmaster


Ach ja: Jederzeit. Habe für den Tag Urlaub genommen, daher bin ich ab 9.00 Uhr quasi abmarschbereit.

Iska

Schau mal in unser Söldner-Forum. Du bist jetzt fest eingeplant, wenn du das willst. ^^
Wir bekommen nun doch einen Anhänger, und haben daher mehr Sitzplätze frei!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Swordmaster

Hat mir Sören gerade erzählt, und habe mich auch geäußert. Wenn das alles so klappt, bin ich dabei. :)

Iska

Jup, klappt. Und wir haben sogar noch einen Platz mehr frei, dank des Anhängers.

Sollte hier also noch jemand suchen... ich fahre ab Kiel über FL.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Swordmaster

Da Iska jetzt nun doch Freitag fährt (wenn überhaupt), bin ich wieder auf der Suche: Kann mich jemand kurzfristig von Flensburg aus am Donnerstag mitnehmen? Ab 9 Uhr kann ich jederzeit los. Gepäck wie oben beschrieben.

Fingal Thorwinson

Wo wohnst du in Flensburg ca.? Wir kommen direkt durch und haben ein großes Auto ;) Allerdings würden wir erst gegen 17 Uhr in Flensburg sein. Früher versuchen wir, da kann ich aber nichts versprechen. Schreib mir dochmal deine Handynummer per PM und ich ruf dich heute Abend gegen 21 Uhr an....

Swordmaster

Du hast PN. Kannst mich jetzt auch schon anrufen, wenn du willst.

Harun

sollte das nicht klappen kann ich Dich auch mitnehmen, bin per Bus gegen 14 Uhr in Flensburg.
Dann bitte unbedingt heute Abend bescheid geben, bin über das Orgahandy jedenfalls indirekt erreichbar 0174-3464772.

Iska

Zitat von: Swordmaster am 23.Mai.2012, 11:28:10
Da Iska jetzt nun doch Freitag fährt (wenn überhaupt), ...

Ich werde DEFINITIV zur Con kommen! Schon meinen Mitfahrern zuliebe, auch wenn's grad mega-stressig ist.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Swordmaster

So, damit ist es geklärt, ich habe mit Fingal den Abhol-Termin vereinbart. Also morgen nachmittag werde ich abmarschbereit auf ihn warten.