Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Drachenhöhle: Hauen an Himmelfahrt

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 05.Oktober.2021, 16:07:45

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Wer sich kurz vor den Falkenlanden noch einmal ordentlich hauen möchte: Wir haben ganz gute Erfahrungen mit der Drachenhöhle gemacht und fahren hin. Haut jemand mit?

http://drachen-hoehle.de/feldzug-in-die-dunkelheit-5-4-tage-21-24-mai-2020/

Anreise:
Donnerstag der 26.05.22

Abreise:
Sonntag der 29.05.22

Ort:
Pfadfindergelände in Ganderkesee

Auf dem letzten Feldzug wurden die verbündeten Sayas von den Duvar verheerend geschlagen und mussten den Rückzug antreten. Nach langen Kämpfen gelang es nun tapferen Truppen aus Sayanern und Verbündeten den Eingang in den Finsternispfad zurück zu erobern. Können die Duvar geschlagen und die Festung eingenommen werden?"

Bespielt wird der Versuch der Sayaner, ins Feindesland einzudringen. Euch erwarten Rätsel, viele Kämpfe und Schlachten und eine belagerbare Festung.

Hier wichtige Infos:

Art:
Abenteuer/Schlachten/Belagerungscon

Verpflegung:
SCs: Selbstverpflegung

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Taraxa Schluckspecht


Iska

Ich bin mit ein paar Kumpeln auf SC-Seite dabei.
Allerdings mit einem neuen Charakter, auch wieder ein Ork. Nur kennen wir uns dann eben noch nicht.
(Aber das kann sich ja ändern.)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!